Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Es ist “amtlich”: Die neue Show wird am 6. April auf vier Sendern ausgestrahlt

BEATRICE EGLI: Neue Show am 6. April

Was wir gestern “zuerst bei Schlagerprofis.de” herausgefunden haben, ist nun “amtlich”. Der SWR kommuniziert erste Details zur neuen BEATRICE-EGLI-Show, die diesmal allerdings NICHT im Ersten, sondern in DREI Dritten Programmen ausgestrahlt wird, nämlich vom SWR, vom MDR und nun wie gestern berichtet erstmals vom NDR. Auch das Schweizer Fernsehen SRF ist wieder mit von der Partie.

Pressetext

Schlager-Star Beatrice Egli freut sich auf eine neue Ausgabe ihrer Samstagabend-Show im SWR, MDR, SRF und erstmalig im NDR. Danach ist die Sendung auch in der ARD Mediathek zu sehen. Die Gastgeberin legt Wert auf musikalische Vielfalt und emotionale Geschichten. Dazu begrüßt sie viele verschiedene musikalische Gäste auf ihrer Bühne in Berlin.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © MDR/SWR/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite