Howard Carpendale Schlager

Update: HOWARD CARPENDALE erneut auf Platz 1 im Airplay – und ein Song neu in den Top-3

HOWARD CARPENDALE: Erneut auf Platz 1

Nach wie vor ist HOWARD eine Bank – er hat Platz 1 der Airplayliste gehalten – sein Song “Ich fühl wie du” kommt bei den Radioredakteuren gut an. Herzlichen Glückwunsch zu seinem Erfolg, den er in der Chartwoche 16/2024 (12. bis 18. April 2024) erreicht hat – allerdings hat sie nun den Atem von einer Kollegin im Nacken, die auch ein Abonnement auf Nummer-1-Hits im Airplay hat…

MAITE KELLY: Neu in Top-3 mit “Es ist einfach passiert”

Immerhin: Gleich 2-mal konnte sich MAITE KELLY mit “Nur Liebe” in den Top-10 der Albumcharts platzieren – auch wenn es dort zum Spitzenreiter nicht gereicht hat, ist das natürlich ein beachtlicher Erfolg. “Silber” heißt es nun auch für die aktuelle Radiosingle “Es ist einfach passiert”. Vielleicht geht da ja sogar noch mehr? Auf jeden Fall sorgt MAITE somit für etwas Abwechslung in den Top-3.

ROLAND KAISER: Erneut Top-3

Ein weiterer langjährig erfolgreicher Star konnte sich auf das Podest schieben: ROLAND KAISER hat es erneut in die Top-3 mit seinem Song “Weil du es bist” geschafft.

Hinweis: Wegen eines Übermittlungsfehlers haben wir irrtümlich BEATRICE EGLI gratuliert. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. Richtig ist: HOWARD CARPENDALE steht an der Spitze.

Danke an Leserin ULLA für ihren Hinweis dazu!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Hey hey hey ….der Platz 1 in der BR Schlagerparade mit 40 % von Linda Feller & Joshville ” Sterne in der Nacht ” sind viel wichtiger….weil , da das Publikum abgestimmt hat und bei den Airplay- Charts ist man abhängig von Musikredakteure, ob die einen spielen wollen oder nicht . Da gibt es ja auch solche befangenen Leute bzw Mitläufer.😜

  2. Es ist schon komisch, bei Meine Schlagerwelt, ist Howard Carpendale auf Platz 1. Beatrice Egli auf Platz 16.

    1. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Da gab es einen blöden Fehler, der von uns zu verantworten ist – nun ist der Artikel aber korrekt. Sorry für das Versehen! (Platz 2 und 3 war allerdings richtig kommuniziert)

  3. Im Rahmen ihrer Tournee ” Volles Risiko” wurde das Konzert von Beatrice Egli in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle (20.04.2024) wohl für viele Fans überraschend komplett aufgezeichnet.

    Gibt es also bald eine DVD und/oder eine Fernsehausstrahlung von diesem Live-Konzert?
    Mal abwarten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite