Eloy de Jong Beatrice Egli Ich find Schlager toll

BEATRICE EGLI, ELOY DE JONG u. a.: Neue Staffel “Ich find Schlager toll”?

RTL Plus Schlagerdreh – für “Ich find Schlager toll”?

Am gestrigen Dienstag wurden offensichtlich Aufnahmen für neue Folgen der RTL Plus Sendereihe “Ich find Schlager toll” gemacht. Die erste Staffel lief ausgezeichnet. BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG ergänzten sich gut als Moderatorenduo, das wurde mit sehr ordentlichen Quoten honoriert.

Prominente Stars bei Dreharbeiten in Köln

Nun geht es offensichtlich weiter, auch wenn das womöglich noch geheim ist. Jedenfalls hat BEATRICE EGLI sich auf der Instagram-Seite von RTLPlus (!) geheimnisvoll geäußert, woraufhin der Sender vielsagend reagiert hat: “Es wird absolut super klasse werden!”. Das kann man sich vorstellen, denn einige prominente Schlagerstars wie RAMON ROSELLY, BERNHARD BRINK und OLI.P waren ebenfalls beim Kölner Privatsender für TV-Aufnahmen. Wer 1 und 1 zusammenzählt, ahnt, dass die Aufzeichnungen mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine neue Staffel von “Ich find Schlager toll” produziert wurden. Jedenfalls dürfen sich die Fans in naher Zukunft auf Schlager bei RTLPlus freuen.

Foto: TVNOW
Grafik: Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite