Eloy de Jong Beatrice Egli Ich find Schlager toll

BEATRICE EGLI & ELOY DE JONG: Details zur neuen Staffel “Ich find Schlager toll”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vier neue Folgen

Nachdem Gerüchten zufolge nur zwei weitere Ausgaben der “Ich find Schlager toll!”-Rankingshow geplant waren, hat der Sender RTLPlus nun klargestellt: ELOY DE JONG und BEATRICE EGLI werden sogar vier neue Folgen moderieren.

2000er Jahre und Duette

Zwei der neuen Themen wurden auch schon kundgetan. Diesmal geht es um die erfolgreichsten deutschen Schlager der Jahre 2000 bis 2019 (Pech für RAMON ROSELLY 🙂 ) und die schönsten Schlagerduette.

Kein Duett bei FLORIAN SILBEREISEN

Kurios finden wir, dass BEATRICE EGLI bei FLORIAN SILBEREISEN weder ihre neue Single noch das Duett mit ELOY präsentieren durfte. Dieses Schlagerduett müssen die Fans von daher vielleicht bei RTLPlus genießen – wenn es dort vielleicht vorgestellt wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite