Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: Definitiv bei der Schlagerlovestory NICHT dabei!

+++Schlagerprofis exklusiv+++Schlagerprofis exklusiv+++

Beatrice Egli wird bei der “Schlagerlovestory” am 6. Juni nicht dabei sein.

Vor kurzem haben wir berichtet, dass unsere Anfrage zu BEATRICE EGLI (bei der Schlagerlovestory.2020 dabei?) leider unbeantwortet blieb… – Bis heute…! Denn heute haben wir doch noch Antwort bekommen – dafür bedanken wir uns hier noch einmal ausdrücklich!

Missverständnisse in der Ankündigung

Das Management von BEATRICE EGLI teilt nun mit, dass es sich „bei der Erwähnung in der Ankündigung um ein Versehen gehandelt haben muss, da ein Mitwirken bei der Schlagerlovestory zu keinem Zeitpunkt geplant war.“

Wir finden das zwar schade, aber andererseits ist das letzte Album von Beatrice auch schon ausreichend “besungen” worden. Möglicherweise nutzt Beatrice die Zeit auch gerade für ein neues Album? Dann werden wir sie sicherlich wieder in den “Festen” sehen! Im Herbst zumindest wird es ein “Best of“-Album (inkl. neuen Songs!) geben und natürlich die Tour-2021.

Wer solange nicht warten möchte, kann Beatrice Egli auch auf den zwei Autokino-Events besuchen:

  • Freitag, 12.06.2020, Gelände der Messe Karlsruhe
  • Samstag 20.06.2020, Zeitvertreib, Landau in der Pfalz

Wir bleiben natürlich –und wie gewohnt– am Ball.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite