Das_Beste_zum_Jubiläum_Beatrice_Egli

BEATRICE EGLI: Ausgerechnet TELAMO veröffentlicht “Das Beste zum Jubiläum” – erneut irre Katalogauswertung

BEATRICE EGLI: Nanu? Best Of kommt – von TELAMO

Das ist spannend – bekanntlich hat BEATRICE EGLI die Plattenfirma gewechselt – und zwar von Universal(!) zu Ariola (Sony Music). Zuvor war BEATRICE bei einem kleinen Label unter Vertrag -die Rechte an diesen Songs aus dem Jahr 2011 liegen offensichtlich bei TELAMO und werden – typisch für die Katalogspezialisten – wieder grandios ausgewertet. Die Bezeichnung “Das Beste zum Jubiläum” ist schon etwas “spannend”, wenn man bedenkt, dass die meisten Songs in der Zeit entstanden sind, als BEATRICE noch NICHT Superstar war. 

Tracklist

  1. Mein Herz (2013)
  2. Bunt (2020)
  3. Verrückt nach dir (2021)
  4. Ich mag dich wie du bist (2011)
  5. Ein Mann mit kleinen Fehlern (2011)
  6. Du bist ja nur ein Macho (2011)
  7. Diät (2011)
  8. Ziit (2011)
  9. Danke (2011)
  10. Vino und Amore (2011)
  11. Besame O Mi Amor (2011)
  12. Es war doch nur ein Cappuccino (2011)
  13. Immer, wenn der Wind sich dreht (2011)
  14. Freundschaft (2011)
  15. Für immer ist nicht lang genug (2011) 
  16. Liebe macht blind (2011)
  17. Bei Romeo war alles anders (2011)
  18. Wo sind all die Romeos? (2016)
  19. Verliebt, verlobt, verflixt nochmal (2018)
  20. Bist du’s oder bist du’s nicht? (mit ELOY DE JONG) (2020)

 

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. ganz bescheuerte Frage warum du denn eure Künstler so verarschen und so verhalten nach 10 Jahren ich fühle mich ein bisschen verarscht als Fan und vielleicht überhaupt aber es ist ja ein paar typisch wieder feucht Platte Bosse.

  2. Das ist für einen Künstler positiv zu bewerten, dass es zusätzlich auch mal „Kooperationen“ mit anderen Plattenfirmen gibt!

    Und die Auswahl der Songs zeigt deutlich, dass nicht wenige Songs auch aus der Zeit vor DSDS ausgewählt worden sind.

    Das hat den Vorteil, dass zum Jubiläum auch mal Songs auf einer CD zu hören sind, die ein Großteil der Schlager-Fans nicht kennt. Eben nicht immer die gleichen ausgewählten Songs von Beatrice Egli.

    Das beste zum Jubiläum heißt hier eben nicht nur die erfolgreichsten Songs von Beatrice Egli.

    Das ist keine “Best of”!

    Die Songauswahl hat vermutlich auch etwas mit Vermarktungsrechten (Universal Music-Sony-Telamo) zu tun.

    Interessant wird dann auch zu beobachten sein, ob diese CD dann demnächst auch über das Deutsche Musikfernsehen (DMF) intensiv beworben werden wird (Deutsches Musikfernsehen-Telamo-Schlager für alle Facebook!). Abwarten!

    Wer Sie kaufen will, kauft Sie, wer nicht eben nicht! Alles nur Angebote! Ganz einfach!

  3. Wo sind all die Romeos, ist hier auch dabei, was bei ihrer Best Of von Universal fehlte.
    Das ist schon mal ein Plus Punkt.
    Zelamo weiß eben wie es geht. Keiner bedient die Vermarktung besser als Telamo.

  4. Beatrice Margerite Egli ☝ ist die beste Schlagersängerin aller Zeiten die Königin 👸🏼des Schlagers ☝Die Schönste Tollste Frau der Welt 💯%👍👏👏👏

  5. Auf der Veröffentlichung befindet sich auch das Lied “Ziit” (Zeit) .Das ist Hochallemanisch. Das Lied stammt vom Album Feuer und Flamme. Erschienen am 09.11.2011. Es ist sehr schade, das die Zeit bis zur Wohlfühlgarantie 2018 für Beatrice Egli keine Rolle mehr zu spielen scheint. Sie sollte daran denken, wenn sie diesen mehr als verdienten Erfolg nicht gehabt hätte würde sich heute keiner für sie interessieren.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite