ARD/SWR DIE BEATRICE EGLI SHOW, am Samstag (15.04.23) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Beatrice Egli begrüßt in der neuen Ausgabe der Samstagabend-Show ihre Gäste erstmals im Ersten.
© SWR/Manfred H. Vogel, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Manfred H. Vogel" (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22202, foto@swr.de

BEATRICE EGLI: Aufzeichnung ihrer neuen Show ist “im Kasten” – weitere Gäste bekannt

BEATRICE EGLI: Aufzeichnung ihrer Show abgeschlossen

Noch bevor am 21.10. der Schlagerbooom live gesendet wird, hat BEATRICE EGLI ihre neue Show gestern aufgezeichnet. Interessant: Zwei weitere typische SILBEREISEN-Gäste waren dabei, nämlich DJ ÖTZI und OLI. P, der übrigens auch beim nächsten Schlager-Spaß im November sich die Ehre geben wird. Am 11.11.2023 wird die Show von der ARD ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Pressetext

Musik-Fans können sich freuen. Gastgeberin Beatrice Egli legt in ihrer Show Wert auf musikalische Vielfalt. Ihre Gäste sind: Howard Carpendale, Peggy March, Heinz Rudolf Kunze, Maite Kelly, Sasha, Matteo Bocelli, Melissa Naschenweng, Christin Stark, Karat, Gregor Meyle, die Esteriore Brothers, das Tina Turner Musical sowie ein Udo-Jürgens-Special mit Pepe Lienhard und viele weitere mehr.

Quelle Pressetext: ARD
Foto: © SWR/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “BEATRICE EGLI: Aufzeichnung ihrer neuen Show ist “im Kasten” – weitere Gäste bekannt”

  1. Es war ein sehr schöner Abend mit einer gut gelaunten Beatrice, die charmant durch ihre Show führte. Es hat Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen. Verraten wird nichts 😉.

  2. Beatrice Egli Show
    Musik- Fans können sich freuen? Ich freue mich nicht und habe die Show bisher auch nicht gesehen. Es sind überall die gleichen Gäste und das ist eintönig und langweilig. Hatte gehofft, dass Beatrice Egli mit Eloy de Jong gut befreundet ist (was sie mehrfach betonte), warum lädt sie ihn dann nicht in ihre Show ein? Er ist so ein super Sänger mit außergewöhnlichen erfolgreichen Songs, zudem feiert er gerade in diesem Jahre mehrere Jubiläen. Traurig, dass den “Machern” und den Moderatoren nichts mehr einfällt!

  3. An unsere Schlagerexperten
    Schickt doch mal die Gruppe Santiano zum Grand Prix den Eurovision 2024 hin
    Da habt ihr bestimmt chancen

  4. Eloy de Jong ist doch auch einer derer, die in allen Musikshows auftauchen, die da wären: Carpendale, Kaiser, Ott, Kelly, Zucker, Voxxclub, Anders, man ist die immer selben Typen so langsam leid.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite