BEATRICE_EGLI_Balance

BEATRICE EGLI auf Platz 1 der Airplaycharts – vor WOLKENFREI und CLAUDIA JUNG

BEATRICE EGLI u. a.: Frauenpower in den Airplaycharts

Ein Blick auf die aktuelle Liste der offiziellen Airplaycharts National Konservativ Pop (Chartwoche 21 vom 19. bis 25. Mai) zeigt, dass es einen Wechsel an der Spitze gegeben hat. BEATRICE EGLI ist es mal wieder gelungen, die Spitze dieser Hitliste zu erreichen – mit ihrem aktuellen Song “Herzgesteuert”. (Die neue Single “Balance” steht schon in den Startlöchern und wird am kommenden Freitag veröffentlicht). Gratulation an BEATRICE für diesen schönen Erfolg!

WOLKENFREI hält sich beständig in den Top-3

VANESSA MAI feiert mit dem Schlager im Airplay schöne Erfolge. Erneut konnte sie mit “Selfie von heut Nacht” die Top-3 erreichen und sogar die Spitzenreiterin der Vorwoche überrunden.

CLAUDIA JUNG: Nicht mehr an der Spitze, aber noch Top-3

Nachdem CLAUDIA JUNG mehrfach an der Spitze der Liste National Konservativ Pop war, musste sie den Staffelstab an BEATRICE EGLI weiter geben – immerhin konnte sie aber erneut auf dem “Podest” landen – auch der 3. Platz von “Der Moment unseres Lebens” kann sich sehen lassen.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Das ist ja blöd dass Howard Carpendale nicht mehr unter den 3 besten ist auf welchem Platz ist er denn gelandet

    Steffi Ackermann aus Berlin

  2. Macht alle was ihr wollt, die Schlagerszene ist nicht mehr zu ertragen. Bester Schlager seit Jahresanfang: Laura Wilde mit 24/7, danach gleich Christian Lais mit Vielleicht für immer.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite