Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI auf den Spuren von WINCENT WEISS: Dessen Produzent hat neue Single “Neuanfang” prouziert

BEATRICE EGLI: Nanu? Wird sie nun von WINCENT WEISS’ Produzent betreut?

Ein Blick auf die inzwischen vorliegenden “Credits” lässt bei der aktuellen Single von BEATRICE EGLI aufhorchen: Co-Komponist, Co-Textdichter und Produzent ist KEVIN ZAREMBA, der sich insbesondere einen Namen als Produzent von WINCENT WEISS gemacht hat und auch mit GESTÖRT ABER GEIL kooperiert hat. Im Team sind seine Mitstreiter MATTHIAS KURPIES und GIGI LOPEZ. Die erste Hörprobe ist nun auch da – HIER kann in “Neuanfang” hineingehört werden. 

Instagram-Post von WINCENT WEISS mit BEATRICE

Anscheinend wird momentan so etwas wie “zarte Bande” mit WINCENT WEISS geknüpft. Denn: Gemeinsam mit WINCENT hat BEATRICE ein lustiges Quiz-Video gedreht. Gut möglich, dass WINCENT damit einer der Gäste der BEATRICE-EGLI-Show sein wird – lassen wir uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Das ist spannend.

    Wincent Weiss ist ein sympathischer und erfolgreicher Musiker.

    Interessant ist, das beide 2013 an der 10. Staffel von DSDS teilgenommen hatten.
    Man kennt sich also.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite