Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Auch sie ist beim Saison-Abschluss von Immer wieder sonntags dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Erneut bei STEFAN MROSS zu Gast

Wie schnell die Zeit vergeht, erkennt man u. a. daran, wenn eine Saison der beliebten TV-Shows zu Ende geht. Am kommenden Sonntag ist es soweit: Die “Immer wieder sonntags”-Saison startet ins Finale – letztmals heißt es (abgesehen von einem Best Of) “Immer wieder sonntags”. Viele der beliebten Schlagerstars wurden bereits kommuniziert – aber ein ganz großer Name war nicht bekannt – nun ist es aber bekannt: Auch die fleißige BEATRICE EGLI gibt sich am kommenden Sonntag bei STEFAN MROSS die Ehre. Gut möglich, dass das ein weiterer Impuls für eine gute Einschaltquote sein wird.

Gästeliste “Immer wieder sonntags” am 27. August

  • BEATRICE EGLI
  • PATRICK LINDNER
  • ELOY DE JONG
  • ESTERIORE BROTHERS
  • MOUNTAIN CREW
  • LUCAS CORDALIS & JOELINA DREWS
  • JOEY HEINDLE
  • TEAM 5ÜNF
  • MIKE LEON GROSCH & DANIELA
  • VINCENT GROSS (Musikquiz)

Danke an Schlagerprofis-Leser “FA” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. hier ist Conny, freue mich jeden Sonntag auf die wunderbare Sendung von “immer wieder Sonntag ,”mit Stefan Mross er macht es trotzdem super,war auch schon dabei.wegen mir könnte es Sonntag gesendet werden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite