Beatrice Egli 2019 CMS Source

BEATRICE EGLI arbeitet an einem neuen Album

Volle Kraft voraus

Beatrice Egli - Hausputz
(Größer)

Die Schweizerin BEATRICE EGLI ist momentan voller Tatendrang. In den sozialen Medien hat sie in ihren Originalkostümen einen Frühjahrsputz der besonderen Art gemacht (very sexy, Frau Egli!). Dann verkündete sie, dass sie mit neuem Management durchstarten wird – erste Details durften wir ja bereits verraten (siehe HIER).

In einem weiteren Kurzvideo deutete BEATRICE an, dass sie uns schon bald Neuigkeiten zu erzählen habe. Was damit gemeint sein könnte, deutete die Sängerin am vergangenen Samstag bei STEFAN RAABs “FREE ESC” an, bei dem sie als Verkünderin der Schweizer Punkte mitwirkte. So gab sie nicht nur dem “Astronauten” MAX MUTZKE 12 Punkte, sondern erzählte auch, dass sie momentan an einem neuen Album arbeite – da freuen sich die Fans.

Wir sagen: ‘Bald…’!

Unsere Schlagerprofis-Prognose ist die, dass wir uns schon bald auf neue Songs von BEATRICE freuen dürfen. Immerhin ist die blonde Schönheit am 6. Juni in FLORIAN SILBEREISENs TV-Show “Schlager Lovestory” zu Gast – da ist es ein naheliegender Gedanke, dass wir uns womöglich auf neue Musik aus dem Hause Egli freuen dürfen. Wir sind sehr gespannt, wie BEATRICE EGLI im Jahr 2020 klingen wird…

Foto: Universal

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite