Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI & ANDREA BERG: Im Sommer 2023 stehen sie bei einem Event gemeinsam auf der Bühne

BEATRICE EGLI & ANDREA BERG: “Zwei Superstars zum Preis von einem” 🙂

Das gibt es auch nicht alle Tage: Am 26. August 2023 startet in Höxter das erste “Wester Open Air am See”. Bei dem Event lassen die Veranstalter sich nicht lumpen. Mit BEATRICE EGLI und ANDREA BERG sind zwei der absoluten Topstars des deutschen Schlagers eingeladen worden. Versprochen wird eine Mega-Party, die die Generationen vereinigt: “Ein Festival für die ganze Familie”. Darüber hinaus geben sich folgende Acts die Ehre: 

  • SUNRISE aus Südtirol
  • LAURA & MARK mit Pop-Country-Schlager
  • weiterer “Special Act”

Mit dem Einlass um 16 Uhr beginnt die Veranstaltung auch schon und endet um 23 Uhr – es wird also wirklich “volles Programm” für einen relativ moderaten Preis geboten (, vor allem, wenn man bedenkt, dass alleine zwei absolute Topstars des Genres “am Start” sind). 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es ist deutlich zu erkennen, das beide eine Freundschaft verbindet (nicht nur Kollegen).
    Eben bis heute keine Konkurrenz!!!

    Andrea Berg hatte damals als Mitglied der Jury bei DSDS mit dazu beigetragen das Beatrice Egli als erste Schlagersänger/in übehaupt DSDS gewinnen konnte.

    Andrea Berg war damals von Beatrice Eglis Auftritten bei DSDS sofort überzeugt das Sie in der Schlagerwelt ein großes Potential für eine langfristeige Karriere hatte.

    Und genau so kan es dann auch!

    Wie sagte Andrea Berg damals in der Jury bei DSDS:

    Beatrice Egli kommt auf die Bühne und es macht sofort Bling!!!

    (d.h. ein Leuchten, ein Strahlen für das Publikum auf der Bühne, sie kommt beim Publikum sofort an).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite