BATA_ILLIC_Goldene_Zeiten

BATA ILLIC: Unfall! – Er ist im Krankenhaus

BATA ILLIC hatte einen Unfall – Teilnahme an Tour nicht möglich

Eigentlich wollte er mit der “Klingenden Bergweihnacht” auf Tour gehen. Schlagerlegende BATA ILLIC hatte jedoch leider kürzlich einen Unfall, der eine Operation nach sich zog, so dass er aktuell noch im Krankenhaus liegen muss und “bis auf Weiteres” alle Termine absagen muss. Wir wünschen dem Künstler gute und baldige Genesung.

Die Künstlerinnen und Künstler werden BATA so lange sicher würdig vertreten – es sind ja hochkarätige Namen wie PATRICK LINDNER und ALEXANDRA HOFMANN am Start.

Bata IllicSchlagerKlingende BergweihnchatBata Illic

50 Jahre “Schwarze Madonna”

Übrigens – vielleicht muntert es BATA ja etwas auf: Vor genau 50 Jahren stieg seine “Schwarze Madonna” erstmals in die deutschen Single-Charts ein – der Song mutierte ja zu einem der größten Hits des Künstlers.

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite