Immer immer wieder du

Bata Illic startet sein “Jubiläumsjahr” mit neuem Song “Immer immer wieder du”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einen großartigen runden Geburtstag wird der Kultsänger Bata Illic in diesem Jahr feiern. Fast genau 50 Jahre ist es her, dass er mit “Mit verbundenen Augen” in der ZDF-Hitparade seinen ersten großen TV-Auftritt hatte.

Noch immer hat Bata viele Fans – und aktiv wie eh und je. Aktuell ist er mit Stefan Mross und anderen Stars auf “Immer wieder sonntags”-Tour. Laut Plattenfirma bringt Bata mit “Immer, immer wieder du” seine Lebensphilosophie und seine Einstellung zur Liebe zum Ausdruck.

Wir drücken Bata für seinen neuen von Stefan Krug und Harald Maag geschriebenen Song die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite