1_Verstehen_Sie_Spass_das_Sommerfest

BARBARA SCHÖNEBERGER: Heute Abend statt SILBEREISEN mit Verstehen Sie Spaß – Sommerfest

BARBARA SCHÖNEBERGER: Heute Versteckte Kamera statt Schlager

Unverhofft kommt oft. Als FLORIAN SILBEREISEN angekündigt hat, am 15. Juli in Gelsenkirchen die “Schlagerstrandparty” zu produzieren, sind zunächst wohl alle davon ausgegangen, dass wir uns auf ein schönes Live-Event freuen können. Inzwischen vermuten wir sogar, dass das genau so geplant war. Nur DAMIT konnte wohl kaum jemand rechnen, dass am 8. Juli die Starnacht am Wörthersee erstmals als Eurovisions-Show daher kommen würde, am 22. Juli GIOVANNI ZARRELLA erstmals im Sommer eine eigene reguläre Show aus Dortmund produziert und am 29. Juli erstmals der “Schlager-Spaß” als Live-Show gesendet wird.

Vor diesem Hintergrund war die Entscheidung, die Schlagerstrandparty, die heute in Gelsenkirchen aufgezeichnet wird, zeitversetzt zu zeigen, gar nicht mal so verkehrt. Am 12. August wird das Schlagerspektakel im Ersten und vom ORF ausgestrahlt. Stattdessen sendet das Erste heute eine Best-Of-Show von “Verstehen Sie Spaß” – moderiert von BARBARA SCHÖNEBERGER.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Barbara Schöneberger präsentiert Höhepunkte der Show mit Valentina und Cheyenne Pahde, Roland Trettl, Nic Shanker, Anna Planken, Till Nassif, Isabel Varell, Tahnee u. v. a.

Für die Sommerausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ meldet sich Barbara Schöneberger diesmal aus dem idyllischen Bergdorf Bader Alm im Schwarzwald. Gemeinsam mit vielen Gästen und tatkräftiger Unterstützung von Comedian Matze Knop feiert die Moderatorin diesmal ein Sommerfest in gemütlicher Lagerfeuer-Atmosphäre. Auf ihrer humorvollen Deutschlandreise nimmt Schöneberger die Zuschauer:innen mit an die unterschiedlichsten Orte und zeigt rund 20 der lustigsten Filme der versteckten Kamera aus den vergangenen Jahren sowie unvergessene Klassiker.

Die Sendung wird im Ersten und im ORF zeitgleich ausgestrahlt sowie in der ARD Mediathek gezeigt.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle Pressetext: ARD
Fotos: SWR, Thomas Hilgers

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

11 Antworten

    1. Also wirklich… Frau Schöneberger war ja nie so meins, aber der Kommentar zu dem Fensterputzer-Gag war ja mal unnötig “Hoffentlich kehrt er seinem Traumberuf nicht den Rücken”.
      wenigstens macht der Mann eine richtige Arbeit im Gegensatz zu Frau Schöneberger…
      Die Dame selbst ist ja auch komplett fehl am Platz im Fernsehen, da sagt aber auch keiner was.

  1. Nur sollte man den Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen kennen, bisschen viele Karten verkauft…

  2. Hoffentlich hat Silbereisen am 7 Oktober keine Herbststrandparty geplant… denn dann gibt’s wieder “Verstehen Sie Spass”!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite