Anni_Perka_Dennis_Wilms

ANNI PERKA & DENNIS WILMS: Knacken sie mit “Dürfen wir das?” die Top-3 der Airplaycharts?

ANNI PERKA & DENNIS WILMS: Überraschender Airplay-Erfolg

Normalerweise werden die Airplaycharts National Konservativ Pop von den ganz großen und etablierten Stars der Schlagerszene beherrscht. Ein Blick auf die aktuelle Liste zeigt eine Überraschung. Die Top-3 sind zwar die der letzten Woche – auf Platz 4 ist aber ein Song in Lauerstellung, den wir so weit oben zugegeben bislang nicht auf der Liste hatten: “Dürfen wir das?”, ein Duett von ANNI PERKA und DENNIS WILMS. Geschrieben wurde der Song von keinen Unbekannten: Neben den beiden Interpreten schrieben PAUL FALK und DANIEL SOMMER an dem Song mit. Offensichtlich mal wieder mit Erfolg – Platz 4 ist wirklich bemerkenswert – gerade in der Woche nach dem Schlagerbooom sagen wir: “Respekt!”.

Pressetext

Eigentlich ist es verboten. Eigentlich ist man doch glücklich in einer Beziehung. Eigentlich. Und doch passiert es hin und wieder, dass man auf einen Menschen trifft, bei dem man spürt, da ist etwas. Ein gewisser Reiz. Eine Anziehung. Ein Knistern. In ihrer neuen Single „Dürfen wir das“ tasten sich Dennis Wilms und Anni Perka an das verführerische Gedankenspiel und fragen sich selbst, wie weit man bereit ist, sich auf ein Abenteuer einzulassen.

Während sanfte Schlagersounds in den Strophen den ausdrucksstarken Stimmen der beiden Musiker Raum geben, baut der Discofoxbeat eine fulminante Spannung auf, die sich im mitreißenden Refrain voller Energie und getragen von einer hitverdächtigen Hook entlädt.

Quelle Pressetext: Via Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite