Daniel_Sommer

DANIEL SOMMER: Heute Support von ROLAND KAISER, Platz 4 bei Schlager des Monats – aber Wermutstropfen

DANIEL SOMMER: Fleißig arbeitet er sich nach oben

Erstmals durfte DANIEL SOMMER heute bei strahlendem Wetter die Show von ROLAND KAISER in Schwarzenberg eröffnen. “Wahnsinnig aufgeregt” sei er, erzählt er seinen Fans. Das ist sicher eine große Ehre für den Nachwuchsstar, der gestern knapp an den Top-3 der Schlager des Monats vorbeigeschrammt ist. Aber auch Platz 4 für “Man darf doch wohl noch träumen” ist ein schöner Erfolg. 

ROLAND KAISER erzählte schmunzelnd, dass auch er erstmals in Schwarzenberg ein Konzert spiele und das “nur deinetwegen” (bezogen auf DANIEL) tue, der sichtbar Respekt vor der Gesangslegende ROLAND KAISER hat. 

Top-100 der Albumcharts leider verfehlt

Kleiner Wermutstropfen: Sicher hätte sich DANIEL gefreut, wenn er die Top-100 der Albumcharts erreicht hätte. Nun bleibt es dabei: Der Sänger muss bezogen auf eigene Alben weiter träumen – aber Träume sind in dem Fall sicher keine Schäume – die Weichen sind ja gelegt – Support von ROLAND KAISER, ein professionelles Management, guter Erfolg im Radio, Erfolge als Songautor – da darf man auch weiter träumen – vielleicht wirkt sich ja schon die Teilnahme bei der “kaiserlichen” Tour positiv aus!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite