Anni Perka Neue Single

ANNI PERKA: Am Freitag erscheint ihre neue Single “Lüg mir ins Gesicht!”

ANNI PERKA auf den Spuren von ANDREA BERG?

Eine sensible Antenne haben Frauen sehr oft dafür, wenn die Herren der Schöpfung sie betrügen bzw. hintergehen. Damit das nicht auffällt, werden sehr oft Lügen aufgetischt, was die Sache nicht besser macht – im Gegenteil. Darüber haben schon viele Frauen gesungen, ANDREA BERG hatte mit “Du hast mich 1.000 mal belogen” sogar ihren größten Hit. Nun meldet sich ANNI PERKA, die zuletzt insbesondere mit tollen Airplay-Platzierungen auf sich aufmerksam machen konnte, mit diesem Thema zu Wort. “Lüg mir ins Gesicht!” wurde vom renommierten “Team Düsseldorf” geschrieben und wird am kommenden Freitag (05.01.24) veröffentlicht.

Pressetext

ANNI PERKA – Lüg mir ins Gesicht

Direkt zu Beginn des neuen Jahres meldet sich Anni Perka mit einem Uptempo-Song der es in sich hat. Stimmgewaltig und voller Power besingt sie ein Thema, das die meisten von uns schon einmal erlebt haben. Am 5. Januar 2024 veröffentlicht die gebürtige Hamburgerin ihre neue Single „Lüg mir ins Gesicht“.

Nach ihrem großartigen Duetterfolg mit Dennis Wilms und ihrer gemeinsamen Single „Dürfen wir das“ erscheint nun ihr nächster hitverdächtige Song, den Anni erneut mit dem Produzenten-Team Paul Falk, Tim Peters und Daniel Sommer geschrieben hat.

„Lüg mir ins Gesicht“ ist ein Song, der für Anni eine ganz besondere Bedeutung hat,  denn darin geht es nicht nur um eine Ex-Beziehung, sondern das Lied läutete vor ein paar Jahren eine neue musikalische Ära der Sängerin ein.

„Lüg mir ins Gesicht‘ ist eine der ersten Nummern, die ich mit dem Team Düsseldorf geschrieben habe. Ein Song mit einem nachdenklichen und sehr emotionalen Text, denn wer eine Situation des „Verlassens“ und der „Lüge“ schon mal durchlebt hat, weiß, dass es alles andere als schön ist, nur die „zweite Wahl“ zu sein. Aber am Ende geht man gestärkt aus so einer Situation – ich spreche da aus Erfahrung und kann die Gefühle daher sehr gut nachempfinden.“

So heißt es im eingängigen Refrain nicht umsonst: „Komm und lüg mich an, mitten ins Gesicht. Sag mir du liebst mich und sie nicht. Bitte lüg mich an, dass mein Herz nicht bricht, denn die Wahrheit will ich nicht.“ Man hängt so sehr an seinem Partner, obwohl man eine Enttäuschung nach der nächsten erlebt. Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man nur ausgenutzt wird und dennoch hört man sich jede Lüge hoffnungsvoll auf‘s neue an und glaubtest an diese Beziehung…

Mit ihrer neuen Single ist Anni Perka und dem Team Düsseldorf einmal mehr ein Ohrwurm gelungen, der beste Chancen hat zum Radiohit zu werden und auch live viele Menschen auf die Tanzfläche ziehen wird. Der kraftvolle Beat und die markante Stimme von Anni verschmelzen zu einer Einheit und liefern einen modernen, gefühlsstarken Uptempo-Song, der sofort begeistert! 

Quelle Pressetext: Klondike

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite