CD-Cover_Annett_Louisan_Kitschmas

ANNETT LOUISAN wünscht Merry “Kitschmas”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Album “Kitsch” recht langlebig in den Charts

ANNETT LOUISANs Album “Kitsch” hat es in die Top-10 der Albumcharts geschafft und sich dort bislang neun Wochen gehalten – eine schöne Bilanz für das Album, das u. a. bei FLORIAN SILBEREISENs Eurovisionsshow “Schlager, Stars & Sterne” präsentiert wurde.

Single “Kitschmas” erscheint am 20.11. – ein Fall für SILBEREISEN?

Eine Woche vor dem Adventsfest der 100.000 Lichter erscheint – nein, nicht die “Winteredition” von “Kitsch”, sondern ANNETT LOUISAN veröffentlicht einfach und schlicht ihre neue aus drei Tracks bestehende “EP”. Den ersten Song daraus gibt es schon am morgigen Freitag auf die Ohren: “Have Yourself A Merry Little Christmas”.

Tracklist

Okay – es ist eine “Weihnachts-EP” – da besteht die Tracklist natürlich nicht aus sehr vielen Songs – es sind genau drei Lieder:

  • The Christmas Song (Orchester Version)
  • Have Yourself A Merry Little Christmas
  • All I Want For Christmas Is You.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite