Annemarie Eilfeld Sommerhaus der Stars 2020

ANNEMARIE EILFELD im Sommerhaus der Stars? Indiziencheck!

„Sommerhaus der Stars 2020“: Annemarie Eilfeld und Freund Tim ziehen ein(?)

In den Medien wurde das Thema schon “breitgetreten” – und es gibt auch keine wirklich neuen Erkenntnisse oder Bestätigungen. Von daher können auch wir nur die Vermutung anstellen, dass Meldung zum Thema “Annemarie Eilfeld geht ins Sommerhaus der Stars” einen recht hohen Wahrheitsgehalt haben könnten.

Bereits abgeschirmt?

Laut den Medien sollen sich die Sommerhaus-Stars bereits seit „Anfang der Woche“ in ‘Quarantäne’ (‘Isolation’) befinden. Aus “coronalen” Gründen ist das Sommerhaus in diesem Jahr in Deutschland. Wenn Annemarie Eilfeld also bereits “im Haus” ist, kann sie keinen Kontakt mehr zur Außenwelt aufnehmen – dies betrifft auch Instagram, Facebook und sonstige Social-Medias.

Indizienaufnahme

Wir schauen uns mal die Indizien an, die dafür (Pro) und dagegen (Contra) sprechen:

PRO:

  • Seit Montag gab es von Annemarie keine Postings mehr. Das letzte Posting auf Facebook stammt von 11.05.2020, 20:58.
  • Auch auf Instagram war das letzte Posting von Montag
  • Üblicherweise meldet sich Annemarie bei fehlerhaften Berichten zur Teilnahme an Trashsendungen relativ schnell zu Wort und schafft Klarheit. Diesmal FEHLANZEIGE!
  • Auch der Fanclub hat keine Posting zu diesem Thema veröffentlicht – was sonst immer der Fall ist.
  • Es sind schwere (Corona-)Zeiten. Die Künstler, die sonst ihr Geld mit Auftritten verdienen, haben aktuell kaum Einnahmen! Wenn man einen gewissen Lebensstandard halten will, muss “Kohle ran”. Da kommt eine solche Gage nebst Preisgeld (man redet von 50.000€) natürlich gerade recht!

Contra:

  • Am 16.05.2020 will Annemarie live um 20.15 mit Band ihre neue Single “Wir waren Träumer” vorstellen! Wie soll das klappen, wenn man in “Isolation” ist?
  • Annemarie betonte stets, dass sie absolut keine Freundin von den Trash-Shows sei! Noch letztes sagte sie: „Das Haus, das Format, der Sender – irgendwie alles . Es ist einfach etwas, auf das ich nicht so Bock habe“. Und weiter in Bezug auf ihren Freund Tim Sandt: „„Mein Freund ist aber auch keine Person des öffentlichen Lebens und er gehört auch nicht zu diesen Partnern, die unbedingt in die Medien wollen. Deshalb kommt es für uns auch nicht in Frage.“

Wir geben zu, die “PROs” überwiegen.

Zurücklehnen und abwarten

Wir warten einfach mal ab – zumindest Samstag wird sich zeigen, ob Annemarie Eilfeld ihre Live-Sendung bei der “KlangFabrik” –wir berichteten bereits Hier– durchzieht (was schwierig wird, wenn sie bereits im Haus ist).

Die ersten Dementis

Interessant ist übrigens, dass aktuell die vermeintlichen Teilnehmer Serkan und Carina Spack sowie auch Mark Terenzi und Freundin Viviane auf INSTAGRAM ihre Teilnahme dementiert haben! Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, wo die Teilnehmer “eigentlich” keine Social-Media-Kontakte mehr pflegen können – es sei denn, man ist nicht im Haus.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite