ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Neue Single läutet ihr Best-Of ein Kommentare deaktiviert für ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Neue Single läutet ihr Best-Of ein

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Auch sie veröffentlicht am 23.10. ihr Album

„Lange nichts gehört“ von AMZ, von ANNA-MARIA ZIMMERMANN. Die Sängerin meldet sich mit einem neuen Song zurück, der dafür plädiert, zu sich selber zu stehen – ganz im typischen Discofox-Beat-Stil, wie wir ihn von der sympathischen Sängerin kennen.

Produktinformation

Niemand ist perfekt – doch es gibt immer jemanden, für den DU perfekt bist! Mit dieser starken und lebensbejahenden Botschaft im Gepäck veröffentlicht Anna-Maria Zimmermann ihre neue Single „Tausend Farben hat das Glück“ (VÖ: 09.10.2020) – einer von insgesamt fünf neuen Songs auf ihrem kommenden Best Of Album „Das Beste von Anna!“ (VÖ: 23.10.2020). Begleitet von einem elektrisierend-tanzbaren Discofox-Beat lässt die erfolgreiche Schlagersängerin sämtliche Herzen mit dieser bedingungslosen Liebeserklärung höherschlagen. „Denn Deine Schwächen und Macken, Deine Ecken und Kanten, die steh’n dir unglaublich gut“, lautet die liebevolle und tiefgehende Erkenntnis dieses Ohrwurms. Ehrlich. Positiv. Herzergreifend. Einfach Anna!

Wenn du lachst
Bist du wunderschön
Wenn du weinst
Kann ich dich versteh’n
Wir sind bunt, total verrückt
Tausend Farben hat das Glück

Seit über einem Jahrzehnt tanzt die Schlager-Welt zu eingängigen Zimmermann-Hits à la „Wer ist dieser DJ?“, „100.000 leuchtende Sterne“ oder „1.000 Träume weit (Torneró)“: Mit ihrer aktuellen Singleauskopplung setzt die „Tausend-Träume-Frau“ ihren eingeschlagenen Weg konsequent fort, präsentiert sich jedoch auch von ihrer nachdenklichen Seite. Anna-Maria macht keinen Hehl daraus, dass „man nicht immer stark sein kann“ und „es manchmal auch wehtut“ und spricht damit vielen Menschen aus der Seele – jedoch nicht ohne ihren Fans Mut machende Messages mit auf den Weg zu geben.

Mit „Tausend Farben hat das Glück“ gelingt Anna-Maria Zimmermann eindrucksvoll der Spagat, einerseits dem Party-Schlager treu zu bleiben und anderseits ihren enormen Facettenreichtum unter Beweis zu stellen. Von den Diskotheken und Clubs im deutschsprachigen Raum bis nach Mallorca wird die Live-Künstlerin seit Jahren für ihr Gespür für tanzbare Party-Hits mit Mitsing-Garantie gefeiert. Jetzt setzt sie ihre musikalische Reise fort und lädt ihr Publikum in eine bunte Welt ein, in der es allen Sorgen in einer schwierigen Zeit zum Trotz an einer Botschaft nichts zu rütteln gibt: „Tausend Farben und noch viel mehr hat das Glück!“

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

NICKI ist wieder da – Auftritt bei „50 Jahre ZDF-Hitparade“ und als „Schauspielerin“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

NICKI: Unerwartetes „Engagement“ als Schauspielerin

„Konkurrenz“ für Tatort und Co. – im Fichtelgebirge wird eine neuer Kinofilm-Ableger der Krimiserie namens „Fichtelgebirgskrimi“ gedreht – der Film soll „Impfdrutschala“ heißen. Am vergangenen Freitag gab es dazu in Kulmbach Filmaufnahmen. Mittendrin: das „bayrische Cowgirl“ NICKI. Und die hat in den 1990er Jahren schon einmal einen Gastauftritt in der Serie „Wildbach“ gehabt. Damals spielte sie sich selber. Offen ist derweil, ob sich NICKI für ihre Rolle kurzfristig „beworben“ hat – jedenfalls gab es Ende Mai folgende Anzeige bei Facebook:

Bild von Schlagerprofis.de

 

Auch in der ZDF-Hitparade dabei

Sehr erfreulich für NICKI-Fans ist sicherlich, dass die bayrische Kultsängerin eine der Interpretinnen ist, die bei der neuen Jubiläumssause „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“ mit dabei sind. Wie wir berichtet haben, ist die Show bereits „im Kasten“, daher können wir auch ein Bild vom Auftritt zeigen.

Neues Cover von „Wenn i mit dir tanz“

Einer der vielleicht besten NICKI-Songs, komponiert und produziert vom legendären HARALD STEINHAUER, ist sicherlich der Knaller „Wenn i mit dir tanz“. Mit „DESCHOWIEDA“ hat sie den Song noch einmal neu aufgenommen. Das Cover der Single macht in Pandemiezeiten ratlos und sprachlos, daher wollen wir das auch nur am Rande erwähnen, weil so wenig „Sensibilität“ für den Zeitgeist, in dem jeder Schüler im Schulraum und Schulbus eine Maske tragen muss, wirklich bemerkenswert ist….

Bild von Schlagerprofis.de

Foto aus der Show „50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe“: ZDF / Sascha Baumann

Vielen Dank an RICK KRAWETZKE für den Hinweis zu diesem Thema!

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

 

Folge uns:

THOMAS ANDERS, GIOVANNI ZARRELLA u. a. im VOX-Quiz „Die Hitwisser“ dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

Pilotfolge „Die Hitwisser“ ein ordentlicher Erfolg

Am 1. Dezember 2020 feierte auf VOX eine neue Musik-Quizshow namens „Die Hitwisser“ Premiere. Die Quoten waren offensichtlich ordentlich genug, das Konzept nun erneut ins Programm zu holen. Vier Promi-Rateteams lösen Rätsel und um Stars und Hits der Musikgeschichte.Beim letzten Mal waren das 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden. Mitraten und Mitsingen ist angesagt.
Diesmal dabei sind folgende Prominente – die vier Teams sind: 

  • GIOVANNI ZARRELLA und JANA INA ZARRELLA
  • THOMAS ANDERS und THOMAS HERMANNS
  • GÜLCAN KAMPS und SILA SAHIN sowie
  • AMIAZ HABTU und ARMIN ROHDE

Interessant ist, dass THOMAS ANDERS diesmal nicht mit Kumpel FLORIAN SILBEREISEN aufschlägt, sondern den Musikexperten THOMAS HERMANNS am Start hat.

Sendetermin: 13. Juli 2021; 20.15 Uhr auf VOX

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Die Hitwisser – das sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Im launigen Wettkampf um die musikalische Ehre schwelgen die Promi-Hitwisser zu verschiedenen Musikthemen in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer:innen können ihr Musikwissen testen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Fotos: TVNOW / DEF GmbH
Quelle: VOX

Folge uns: