Anna-Maria_Zimmermann_So_vermisst

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Hat sie ihren “Nina”-Auftritt für FLORIAN SILBEREISEN abgesagt?

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Priorisiert auch sie einen TV-Auftritt vor den eigenen Fans?

Es gibt Künstlerinnen, bei denen sollte man ganz genau aufpassen, wenn man ein Ticket kauft: Könnte am Tag des Konzerts eine SILBEREISEN-Auftritt stattfinden? Dann ist ein Ticketkauf vielleicht besser abzuwarten, weil im Zweifel “mal wieder” dem TV-Auftritt der Vorzug gegeben wird.

Die Fans von ANNA-MARIA ZIMMERMANN können davon vielleicht (?) auch ein Lied singen: Statt “AMZ” wird am kommenden Freitag SONIA LIEBING in der Bottroper Schlagerdiscothek “Nina” auftreten. Als Grund nennt die Nina Bottrop:

Leider wurde uns mitgeteilt, dass Anna-Maria Zimmermann am Wochenende in einer Fernsehshow zu sehen ist und daher den Auftritt in der NINA so nicht wahrnehmen kann.

Mit anderen Worten ist anzunehmen, dass ANNA-MARIA bei einer der beiden großen TV-Events mit FLORIAN SILBEREISEN (mutmaßlich vielleicht eher das “Adventsfestsingen”) auftreten wird – wir drücken die Daumen für einen schönen Auftritt – und mit SONIA LIEBING ist ja eine liebe Kollegin eingesprungen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Liebes Schlagerprofis-Team!

    Warum sind die meisten Eurer Kommentare immer mit so einem bissigen Unterton unterlegt ??

    Es ist ganz bestimmt, sowohl Euch als auch so einigen anderen in dieser Branche, hinlänglich bekannt, dass Fernsehauftritte -ganz egal bei wem (sprich in welcher Show) und für welche Künstler (in diesem Falle jetzt bei Anna-Maria)- immer Vorrang vor anderen Aktivitäten des Künstlers haben.

    Hört doch bitte auf, die Künstler schlecht zu reden und die Fans aufzuwiegeln!!

    Schönen Tag und eventuell mal drüber nachdenken,

    Sabine

    1. Genauso ist es!

      Diesee Verhalten eines Künstlers (Präferenz für Fernsehauftritte) wird mit Sicherheit von der Plattenfirma und dem Management erwartet.

      Mit Fernsehshows erreicht man viel mehr Zuschauer, was für den Verkauf des Albums enorm wichtig ist.

      Natürlich ist das für die betroffenen Fans der verschobenen Veranstaltung ärgerlich. Das stimmt schon. Aber wer wirklich Fan ist, versteht das auch!

      Musik machen ist eben nicht nur Spass sondern auch ein Verkaufsgeschäft.
      Das darf man nie vergessen!

    2. Dass es auch Künstler gibt, denen die eigenen Fans wichtiger sind als bei Vollplaybackevents mitzuwirken, hat zuletzt Melissa Naschenweng bewiesen. Es gibt also auch Beispiele von Künstlern, denen die eigenen Fans wichtiger sind. “Eventuell mal drüber nachdenken”…

      1. Ja…gut…bei einem Fernsehauftritt kann man aber leichter neue “fans” erreichen und vielleicht dazu gewinnen..

      2. Frau Naschenweng hat gar nicht das Problem, da Sie bei weitem nicht so viele
        TV-Auftritte in Deutschland hat, wie andere Künstler!
        Wer wenig TV-Auftritte in Deutschland hat, hat es mit solch einer Einstellung natürlich leicht.

        Glauben Sie mir, wenn Frau Naschenweng in der Zukunft vielleicht viele TV-Auftritte in Deutschland haben wird, dann wird Sie mit Sicherheit, falls erforderlich, Events für wichtigere TV-Termine absagen bzw. verschieben.
        Das wird kommem!

      3. Und dennoch ist auch besagte Melissa Naschenweng beim “Vollplaybackevent” Adventsfest dabei. 😀

        Es ist völlig normal und nicht verwerflich, einer TV-Show vor einem Millionenpublikum dem Vorzug vor einem Auftritt in einer Mini-Location wie der Discothek NINA zu geben. Alles andere wäre völlig irre – zumal Anna-Maria Zimmermann eben nicht zu den ständigen Stammgästen von Florian Silbereisen gehört und diese Chance natürlich nutzen muss.

  2. Gäste beim Adventsfestsingen: Die Prinzen, Katzenberger & Cordalis, The Kelly Family.
    Darüber hinaus stehen auch Daniel Sommers Chancen diesmal nicht schlecht, beim Adventsfest dabei zu sein – vielleicht mit den Schlager Youngstars von TELAMO?
    Er ist jedenfalls heute samt Managerin nach Oberhof gereist. 😉

  3. Hallo Nik, warum sollte man nicht endlich mal Daniel Sommer in einer Show zu sehen bekommen? Der Schlager braucht dringend Nachwuchs. Eine Melissa Naschenweng bekommt ja auch Auftritte, warum nicht Daniel Sommer? Und ich sag es nochmal, ich habe einfach die Schnauze voll immer die gleichen Gesichter zu sehen. Als Schlagerfan braucht man diese Shows auch nicht mehr. Die einzige Ausnahme ist Andy Borg. Mal sehen wie es mit Stefan Mross und IWS weitergeht. Einfach auf YouTube schauen, da kann man sich dann seine eigene Schlagershow ansehen. Es wäre einfach gut wenn man den Kaiser z. B. mal gegen Christen Lais austauscht. Der ist mindestens genauso gut. Das einzige was die beiden unterscheidet, Christian Lais wird nicht wie ein Gott behandelt. Fehlt nur noch das sich die Schlagerfans ein Bild vom Kaiser in der Wohnung aufhängen und ihn anbeten müssen. Sein soziales Engagement in allen ehren, aber man sollte endlich mit diesem Kaiser-Hype aufhören.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite