Anna_Carina_Woitschack_Träumer

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zu ihrem Album “Träumer” wird es auch eine Fanbox geben

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Nächstes Album wird ein Soloalbum

Nachdem “ACW” zuletzt eher mit ihrem Ehemann STEFAN MROSS auch musikalisch unterwegs war, wird sie quasi zum “10-jährigen Jubiläum” ihr kommendes Album wieder “solo” veröffentlichen. Die neue CD von ANNA-CARINA wird “Träumer” heißen, und das Coverfoto regt den einen oder anderen Fan sicher auch zum Träumen an . Neben dem Song “Das Leben wartet nicht auf uns”, den ANNA-CARINA WOITSCHACK bereits bei den “Schlagerchampions” präsentiert hatte, gibt es auch die aktuelle Single “Einmal unendlich” (erscheint am 7. Mai) zu hören.

Bild von Schlagerprofis.de

Ein Dutzend neuer Lieder

Zehn weitere neue Songs gibt es bei dem am 20. August 2021 erscheinenden neuen Album auf die Ohren – mit “vielen Minuten, auf denen die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihr ganzes gesangliches Können präsentiert”, wie der Pressetext es verspricht.

Erstmals auch eine Fanbox

Damit nicht genug: Parallel wird von ANNA-CARINA WOITSCHACK auch eine Fanbox erscheinen, deren Inhalt allerdings noch nicht bekannt ist. Auf jeden Fall wird sie ein Poster der hübschen Sängerin beinhalten – von den anderen Inhalten dürfen die Fans derweil noch träumen…

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite