Anna-Carina_Woitschack_Best_Of

ANNA-CARINA WOITSCHACK steht NICHT mehr auf der Gästeliste von “Immer wieder sonntags”

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Nanu! Tritt sie doch nicht bei “Immer wieder sonntags” auf?

Das ist ein Ding! ANNA-CARINA WOITSCHACK hat freudestrahlend einen Auftritt bei ihrem “Ex” STEFAN MROSS angekündigt – sie sei am 23. Juli dabei, kommunizierte sie ihren Fans gegenüber – wir haben HIER darüber berichtet. Der Abendzeitung ist nun aufgefallen, dass “ACW” ihre Ankündigung auf ihren sozialen Kanälen gelöscht hat und hat beim SWR nachgefragt, ob ANNA-CARINA tatsächlich “ausgeladen” worden ist.

Gegenüber der “AZ” hat ein Sprecher nach Angaben des Blattes gesagt:

Sie sehen, dass wir am 23. Juli 2023 als musikalischen Gast Anna-Carina Woitschack mit dabei haben werden. An diesem Planungsstand hat sich nichts geändert

Inzwischen stellen wir fest: Auf der Seite, auf der die Gäste kommuniziert werden, findet sich inzwischen der Name ANNA-CARINA WOITSCHACK eben NICHT mehr. Wenn sowohl ANNA-CARINA als auch der SWR den Namen nicht mehr auf der Liste haben, ist wohl davon auszugehen, dass der Auftritt am 23. Juli tatsächlich abgesagt wurde. Auch hier darf man gespannt sein, ob bzw. wann dazu ein Statement der Betroffenen kommen wird. Wir lassen uns überraschen und gehen davon aus, dass “ACW” wohl in dieser Saison nicht bei “Immer wieder sonntags” dabei sein wird – das ist zumindest unsere Interpretation des aktuellen Sachstands.

Quelle: Abendzeitung München

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite