Best_Of_ACW_Charts

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Mit “Best Of” die Top-10 der Albumcharts geknackt

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Auch ihr Best Of überzeugt die Fans

Zum siebten Mal in den Charts mit einem Album, zum dritten Mal Top-10 – die Bilanz kann sich durchaus sehen lassen. Auch mit ihrem Best Of ist ANNA-CARINA wieder der Sprung in die deutschen Albumcharts gelungen – sie landete auf Platz 8 – ein schöner Erfolg für ACW, die ihr Album am kommenden Montag im Rahmen ihrer Center-Tour auch in NRW vorstellen wird, was vielleicht noch einmal einen Impuls für die zweite Chartwoche geben kann. Wir drücken die Daumen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite