Best_Of_Fanbox_Anna_Carina_Woitschack

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Inhalte der Best Of Fanbox bekannt

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Immerhin EIN Rätsel gelöst 🙂

Warum ANNA-CARINA WOITSCHACK am 23. Juli erst auf der Gästeliste von Immer wieder sonntags stand und jetzt nicht mehr? Warum sie ihren eigenen Post dazu gelöscht hat? Warum der SWR trotzdem gegenüber Medienpartnern behauptet, man plane mit ihr? Das ist genauso ungelöst wie die Frage, warum sie als angekündigte Teilnehmerin der Immer wieder Schlager-Tour durch NICKI ersetzt wurde. Und warum ihre Best Of eine Woche später erscheint als ursprünglich geplant? Man weiß es nicht. Immerhin: Nun ist bekannt, aus welchen Inhalten die Fanbox ihrer nun am 18. August erscheinenden Best Of besteht. Fans von ANNA-CARINA kommen auf ihre Kosten. Im Bundle gibt es haben:

  • Best Of auf 2CDs
  • dazugehörige DVD
  • Sonnenbrille
  • DIN A1 Poster
  • Autogrammkarte
  • Blumensamen Konfetti

Mal schauen, wann wir uns auf die ersten Schlagzeilen der Marke “Skandal! Woitschack bietet ihr Album mit Samen an!” freuen dürfen ;-)… – auf jeden Fall gibt es weiteres neues musikalisches Material von ANNA-CARINA – und zwar ohne STEFAN. Wir sind gespannt, wann die TV-Premiere der neuen Titel gefeiert wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Mia Julia (ähnlich wie Katja Krasavice) das Spiel mit dem Fanboxen-Verkauf (über 60€ !!! das Stück) perfektioniert hat – zwei Wochen vor eigentlich geplanter VÖ sind noch keine Inhalte bekannt…
    Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass das Erscheinen auch hier um einen Monat auf den 18.08. verschoben wird.
    Gut möglich, dass sich Heino deshalb schonmal “in Sicherheit” gebracht hat. 😉

    Der beste Ausdruck, wie irre die Vorbestellungszeiträume und andauernden Verschiebungen mittlerweile sind, ist aber das Debüt-Album von Daniel Munoz: die CD kommt jetzt Mitte Mai 2024!

    Da drängt sich mir in Gedenken an Album-Projekte von Christin Stark und Tim Peters die Frage auf, ob sie dann überhaupt erscheinen wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite