Anna-Carina_Woitschack_Best_Of

ANNA-CARINA WOITSCHACK: “Best Of” um eine Woche verschoben – ein Indiz für “Schlager des Sommers” mit SILBEREISEN?

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Ihre Best Of erscheint eine Woche später, am 18. August

“Eigentlich” sollte ja das von TELAMO veröffentlichte HEINO-Album “Lieder meiner Heimat” am 18. August erscheinen. Laut Amazon scheint die VÖ um vier Wochen verschoben worden zu sein. Interessant: Genau auf diesen Termin wurde nun das Album “Best Of” von ANNA-CARINA WOITSCHACK verlegt. Und das scheint recht groß vermarktet zu werden. Es sind drei neue Songs darauf enthalten, und bei Shop24 wird es sogar eine Sonderauflage mit vier CDs geben. Spannend: CD 4 beinhaltet Duette mit STEFAN MROSS. Da werden sich ACW und STEFAN aber besonders drüber “freuen”, dass diese Duette nun sogar noch mal vermarktet werden. – Damit nicht genug: Auch eine Fanbox ist geplant.

Gibt es die “Schlager des Sommers” auch 2023?

Viele Fans von FLORIAN SILBEREISEN fragen sich: Was ist eigentlich mit den “Schlagern des Sommers”? Fallen die aus? – In der Tat gibt es bis dato dazu keine aktuellen Hinweise. ABER: Ein heutiger Post von ANNA-CARINA stimmt uns nachdenklich. Sie war nämlich in Klaffenbach zu Besuch, wo sie ja im Vorjahr bei den Schlagern des Sommers dabei war. Vielleicht ein versteckter Hinweis darauf, dass wir uns auch 2023 über die Show aus Klaffenbach freuen dürfen? Ein weiteres Indiz ist die Verschiebung der Best Of um eine Woche auf den 18. August.

Drei neue Songs

Die ersten drei Songs der Best Of scheinen die “neuen” Titel zu sein. Kurioser Zufall: ANNA-CARINA WOITSCHACK sollte ja “eigentlich” am 23. Juli bei “Immer wieder sonntags” auftreten. Nun heißt anscheinend einer der neuen Songs ausgerechnet “Feuer”. Einen Titel dieses Namens auf dem Gelände des Europaparks zu spielen, wäre vielleicht wirklich nicht passend gewesen. Andrerseits dürfte das wohl eher NICHT der Grund sein, warum ihr Name plötzlich von der offiziellen Gästeliste wieder verschwunden ist, ebenso wie “ACW”s Post über ihren Auftritt bei ihrem “Ex” gelöscht wurde – und damit darauf gesetzt wird, dass es diesen Post nie gegeben hat…

Hier der Vollständigkeit halber die Titel der drei neuen Songs – bzw. der ersten drei Songs der “Best Of”:

  • Tag 1
  • Feuer
  • Liebe ist ein Wunder

Die vollständige Tracklist kann HIER eingesehen werden.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. In Klaffenbach dürfte ACW – wie Sonia Liebing auch – nur für einen Auftritt in Gelenau übernachtet haben…

  2. Sicher beim “Schlagerbooom Open Air” dabei sind derweil Eric Philippi und (!) Chris Steger…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite