Anna_Carina_Woitschack_Feuer

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Ab heute ist ihre neue Single “Feuer” erhältlich

Anna-Carina Woitschack: „Feuer“ im Herzen und in den Charts!

“Feuer – dem kann keiner entfliehen” – das erkannte IREEN SHEER schon vor 45 Jahren und hatte beim Grand Prix Eurovision und in den Charts großen Erfolg. Grund genug für ANNA-CARINA WOITSCHACK, auch mal im übertragenen Sinn mit dem “Feuer zu spielen”. Erst am 18. August landete sie mit ihrem „Best of“-Album einen beeindruckenden achten Platz in den deutschen Album-Charts. Dies ist nicht ihr erster großer Erfolg: Für die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin markiert dieses Album das dritte Mal, dass sie in die Top 10 der Charts eindrang. Auf diesem Best-Of-Album können Fans sich nicht nur an ihren bereits bekannten Hits erfreuen, sondern auch an drei brandneuen Tracks – inklusive der Uptempo-Nummer „Feuer“.

“Feuer” nun im Rampenlicht

„Feuer“ hat es verdient, im Rampenlicht zu stehen: Am heutigen 13. Oktober wird dieser dynamische Track in nicht weniger als drei Versionen auf den Markt gebracht! Geschrieben wurde der Song, wie zuerst bei Schlagerprofis.de zu lesen war, von der vielseitigen BERENICE ZSIFKOVITS,  die viele Fans als Backgroundsängerin von ANDREAS GABALIER kennen. Ihre tiefgreifenden und ehrlichen Textzeilen haben ANNA-CARINA WOITSCHACK sofort berührt: „Ich habe mich wirklich in jeder Zeile wiedergefunden. Es ist ein Lied für alle starken Frauen da draußen, die mutig ihren eigenen Weg beschreiten.“

Energie bei RTL-Show und auf der neuen Single

Jenseits der Musikszene ist ANNA-CARINA auch auf dem Fernsehbildschirm präsent. Sie ist aktuell in der spannenden RTL-Show „Die Verräter – Vertraue niemandem!“ zu sehen. Für die Sängerin stellt diese Show das außergewöhnlichste TV-Erlebnis ihrer Karriere dar, bei dem sie erneut beweist, welch beeindruckende Powerfrau sie ist. In einem Format, in dem Vertrauen ein rares Gut ist, behauptet sich ANNA-CARINA gut.  Die Energie, die sie in der Show ausstrahlt, spiegelt sich auch in ihrer neuen Single wider. „Feuer“ ist mehr als nur ein Song – es ist eine Hymne, die uns alle daran erinnert, dass wir mit Entschlossenheit und innerer Stärke alles erreichen können.

Karriere seit über einem Jahrzehnt

Der Sommer 2023 war voller Live-Auftritte von ANNA-CARINA WOITSCHACK, und sie wird auch in den kommenden Monaten die deutschen Bühnen erobern. Seit über einem Jahrzehnt fasziniert sie ihr Publikum bei über 1000 Liveauftritten und Konzerten – immer authentisch, voller Energie und in direktem Kontakt mit ihren Fans.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite