Anita_Hofmann

ANITA HOFMANN: Neuer Song “Da bist du” kommt noch in diesem Jahr

ANITA HOFMANN kündigt laut “Radio VHR” neuen Song an

Damit hätten wir in diesem Jahr nicht mehr gerechnet: Nach ihrer Solo-Debutsingle “Halb so schlimm” scheint noch in diesem Jahr ein weiterer Solo-Song von ANITA zu erscheinen. Wir sind ja nicht in der glücklichen Lage, darüber direkt informiert zu werden – aber die Kollegen von Radio VHR berichten über den neuen Titel. Nach Angaben von Radio VHR widmete ANITA ihrem Göttergatten CHRISTIAN den Titel “Da bist du” als “ganz persönliches Hochzeitsgeschenk”. Der Songtext “Du bist für mich perfekt, weil in dir was ganz Besonderes steckt” sorgt sicher für Gänsehaut-Momente. 

Wann genau der Titel erscheint, ist uns noch nicht bekannt – aber wir freuen uns natürlich auf den neuen Song und drücken die Daumen, dass sie damit die Herzen ihrer zahlreichen Fans erreichen wird – auch wenn wir das Marketing-Konzept, vereinzelte Medienpartner vorab zu informieren, für gewöhnungsbedürftig halten…

Quelle: Radio VHR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite