Anita_Hofmann_Voll_auf_Schlager

ANITA HOFMANN feiert Album-Premiere in Krefeld

ANITA HOFMANN: Release-Party am 24. Mai in Krefeld

Am 24. Mai erscheint das erste Soloalbum von ANITA HOFMANN: “Voll auf Schlager”. Zu diesem Anlass wird in Krefeld im Tanzpalast Odeon eine Release-Party stattfinden. Ebenfalls mit dabei ist Tanzprofi MARKUS SCHÖFFL, der an dem Abend einen Tanzworkshop abhält, bevor ANITAs Album offiziell vorgestellt wird. Abgerundet wird der Abend mit einer Discofox-Night. Die Namen der Supportacts sind noch nicht bekannt – aber es werden weitere Top-Schlageracts auf der Bühne stehen. Das erhöht doch direkt die Vorfreude auf das neue Album von ANITA – wir sind jedenfalls gespannt…

Die auf dem Album zu hörenden Songs haben wir übrigens HIER zuerst bei Schlagerprofis.de kommuniziert – das klingt viel versprechend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite