20180806 wahnsinn deluxe edition

Anita & Alexandra Hofmann – Nach 30 Jahren erstmals Top-30 in den Albumcharts!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

In diesem Jahr feiert das Geschwisterpaar Anita & Alexandra Hofmann sein 30-jähriges Jubiläum. Offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die das kaum glauben können: Wer als Google-Suchbegriff “Anita & Alexandra Hofmann” erfasst, bekommt als ersten automatisierten weiteren Suchbegriff “Alter” angezeigt – offensichtlich gibt das jugendliche Aussehen der beiden zur Recherche Anlass – das ist doch “Wahnsinn”! Und genau so haben sie ihr neues Album genannt, das uns sehr gut gefallen hat, wie man hier nachlesen kann. Vielleicht hat unsere Rezension ja sogar ein kleines bisschen zum Erfolg beigetragen.

In Bernhard Brinks Show “Schlager des Monats” hat der Charts-Experte Dr. Matthias Giloth einige bemerkenswerte Karriere-Meilensteine von Anita und Alexandra aufgezählt. Ein großer Erfolg kommt nun hinzu: Erstmals in ihrer Karriere sind die Schwestern in den Top-30 der deutschen Album-Charts gelandet. Das ist sogar schon der Wikipedia-Seite der Sängerinnen zu entnehmen. Vielleicht bringt die Zahl “13” den beiden ja Glück? Immerhin ist es ihr 13. Charts-Album. Wir von den Schlagerprofis gratulieren Anita und Alexandra sehr herzlich. Heute Abend kann der Erfolg in Stuttgart gefeiert werden: Die Hofmanns werden von SWR4 als “Gruppe des Jahres” ausgezeichnet. Auch dazu sprechen wir unsere Glückwünsche aus!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite