Hofmann Hitbox

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Ihre “Hitbox” kommt am Nikolaustag

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Seit einigen Jahren veröffentlichen die beliebten Schwestern Anita & Alexandra Hofmann ihre Alben bei DA Music. Seitdem sind drei Alben bei den Diepholzern erschienen: Mit “100.000 Volt” erfolgte ein bemerkenswerter Startschuss, von dem sich vielleicht auch Bernhard Brink inspirieren ließ, als er im ganz ähnlichen Sound von “100 Millionen Volt” gesungen hat.

Die Alben “Hautkontakt” und “Wahnsinn” führten den Weg konsequent fort. Und da es in diesem Jahr kein neues Album von den attraktiven Mädels gibt, hat sich die Plattenfirma wohl gesagt – bündeln wir doch mal die drei ersten Alben und legen sie als “Hitbox” nau auf – passend zur Weihnachtszeit erscheint das 3-CD-Set am Nikolaustag 2019, also am 6. Dezember 2019.

Gerüchten zufolge soll für 2020 ein neues Album anstehen, an dem schon fleißig gearbeitet wird. Wir freuen uns schon darauf und werden natürlich auch darüber berichten.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite