Anita Alexandra Hofmann – Wilde Zeiten Album HQ

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Zweite TOP-Chartsnotiz ihrer Karriere

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de

Wir Schlagerprofis gratulieren

„Wilde Zeiten“ auf Platz 29 der Album-Charts Deutschland

Seit über 30 Jahren sind ANITA & ALEXANDRA HOFMANN eine Bank im deutschen Schlagergeschäft. Das Geschwisterduo, von den Fans liebevoll “Sisters” genannt, ist immer mit der Zeit gegangen. Anfangs eher über lange Jahre hinweg als volkstümliches Duo im Geschäft, haben ANITA & ALEXANDRA behutsam ihren Sound geändert – mit Erfolg. Das neue Album “Wilde Zeiten” trifft den Nerv der Fans (unsere Rezension zum Album). Obwohl FLORIAN SILBEREISEN wie so oft die ehemaligen Stammgäste der “Feste”-Shows nicht eingeladen hat, konnten sich die “Sisters” gegen starke Konkurrenz toll behaupten.

Beste Chartsnotiz der Karriere

Es geht auch ohne FLORIAN SILBEREISEN: Das Vorgängeralbum “Wahnsinn: 30 Jahre Leidenschaft” war schon ein toller Erfolg – ANITA & ALEXANDRA schafften es auf einen ebenfalls tollen 29. Platz der Charts. Dieser großartige Erfolg konnte noch einmal wiederholt werden – ganz ohne große TV-Show. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite