Aneta Schlager

ANETA SABLIK: “Nackedei” im Playboy

ANETA SABLIK: Erstmals eine DSDS-Siegerin im Playboy

Auch wenn wir BEATRICE EGLI bisweilen kritisch sehen, muss man ihr eins lassen: Sie hat musikalisch langfristig großen Erfolg. Das unterscheidet sie von fast allen anderen DSDS-Siegern. Ja, wir geben es zu: Wir können uns weder erinnern, wie der Siegersong von ANETA hieß noch, wann sie letztmals einen Hit in den Charts landete. Immerhin: Mit “Sag mir” gab es 2021 ein musikalisches Lebenszeichen – sogar in deutscher Sprache. Mit “The One” hatte sie einen Hit – sogar einen Nummer-1-Hit – heutzutage bei DSDS-Siegern kaum noch vorstellbar, ein solcher Erfolg.

Nachdem es längere Zeit ruhig war, hat nun ausgerechnet der Playboy den Namen wieder ans Tageslicht geholt – ANETA hat sich für das Herrenmagazin ausgezogen. Vielleicht hilft das ja, auch die musikalische Karriere wieder anzukurbeln – wünschen würden wir es der DSDS-Siegerin von vor 10 Jahren. Am 3. Mai jährt sich ihr Erfolg zum 10. Mal – man sieht es ihr nicht an 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite