Andy_Borg_Schlager-Spaß_31

ANDY BORG: Vorschau mit Fotos auf morgige Ausgabe 31 von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”

Bild von Schlagerprofis.de adsf

ANDY BORG: Morgen heißt es wieder “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”

Nach der – sorry – desaströsen “Schlagercountdown”-Sendung gibt es am morgigen Samstag wieder “Balsam” für die Schlagerseele. Okay, anders als FLORIAN SILBEREISEN kündigt ANDY BORG nicht HELENE FISCHER, ANDREA BERG und KLUBBB3 als “Gäste” an, um YouTube-Clips zu zeigen – das hat er einfach nicht nötig. Stattdessen gibt es tolle Gäste, die mit wirklich neuen Auftritten auf sich aufmerksam machen. Mit dabei werden morgen in der am 13. April aufgezeichneten Show zu sehen sein:

GIOVANNI ZARRELLA

Bild von Schlagerprofis.de

Kurz bevor er im September (an welchem Datum auch immer) eine Personalityshow im ZDF startet, gibt sich GIOVANNI ZARRELLA beim “Schlager-Spaß” die Ehre und singt seine zu Herzen gehende italienische Version von SARAH CONNORs “Wie schön du bist” – bei ihm heißt es: “Bellissimo”.

TOM GÄBEL

Bild von Schlagerprofis.de

Der Star-Entertainer TOM GÄBEL gibt sich die Ehre. Unter anderem singt er seine Version des Klassikers, den u. a. die große CATERINA VALTENTE und später DIETER THOMAS KUHN zum Hit gemacht hat: “Quando, quando, quando”.

STEFAN MROSS

Bild von Schlagerprofis.de

Am Vorabend der neuen Staffel von “Immer wieder sonntags” gibt sich STEFAN MROSS bei ANDY BORG die Ehre. Natürlich hat er auch seine ANNA-CARINA dabei:

ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

Auch ANNA-CARINA WOITSCHACK wird bei ANDY BORG als Künstlerin dabei sein. Diesmal hat sie, wenn die Bemerkung gestattet ist, wirklich ein richtig hübsches Kleid ausgewählt, das ihr sehr gut steht.

STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

Kurz nach dem ersten Hochzeitstag werden STEFAN und seine ANNA-CARINA natürlich bei ANDY BORG auch im Duo auftreten.

GRAHAM BONNEY

Bild von Schlagerprofis.de

Zu unserer großen Freude haben wir exklusiv als erstes Portal darüber berichten dürfen, dass GRAHAM BONNEY bei der Show “ZDF Hitparade – die Zugabe” mit dabei ist. Bevor GRAHAM sich bei THOMAS GOTTSCHALK die Ehre gibt, ist er beim Schlager-Spaß dabei. Bei ANDY BORG wird er den Klassiker “Yellow Submarine” singen.

GUNTHER EMMERLICH

Bild von Schlagerprofis.de

Bevor die “Schlager-Champions” ins Leben gerufen wurden und dabei “Newcomer des Jahres” geehrt wurden, die noch nie einen Hit in den Single- oder Albumcharts hatten, gab es eine Sendung, bei der WIRKLICH die erfolgreichsten Interpreten geehrt wurden. Die “Krone der Volksmusik” wurde von GUNTHER EMMERLICh moderiert, der auch bei ANDY BORG zu Gast ist.

MONA & DIE FALSCHEN 50er

Bild von Schlagerprofis.de

Für Partystimmung sorgen MONA & DIE FALSCHEN 50er mit einem launigen Auftritt.

DIE HEIMATHELDEN

Bild von Schlagerprofis.de

Schwarzwälder Lokalmatadoren sind die “HEIMATHELDEN”, die gewillt sind, die “Wirtschaft zu retten”. Natürlich hat ANDY BORG wie immer auch ein Herz für den Nachwuchs.

Bild von Schlagerprofis.de

Einmal mehr hat ANDY BORG ein richtig tolles Programm zusammengestellt. Es ist wirklich bedauerlich, dass “aus dem eigenen Hause” (der ARD) Konkurrenzprogramme programmiert werden, die ein ähnliches Publikum ansprechen. Explizit wünschen wir ANDY BORG, dass er trotz dieser nicht nachvollziehbaren Gegenprogrammierungen einmal mehr “die Nase vorn” haben wird…

Fotos:© SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite