4_F58_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Vorfreude auf seinen Schlager-Spaß – Gästeliste mit Fotos

ANDY BORG: Gäste vor 13 Tagen von Schlagerprofis kommuniziert

13 Tage, nachdem wir längst die Gäste vom nächsten Schlager-Spaß am 30. September getreu unseres Mottos “Recherchieren statt Kopieren” HIER nicht nur kommuniziert haben, sondern sogar Bilder dazu veröffentlicht haben, erreichten uns heute einige Anfragen, ob es etwas Neues zur Gästeliste gibt – dem ist nicht so: die von uns kommunizierten Gäste werden am 30. September bei ANDY BORG zu sehen sein. Wegen mehrerer Anfragen hier zur Erinnerung noch mal die Gäste vom Schlager-Spaß am 30.09.2023, der vom SWR und auch vom MDR ausgestrahlt wird:

Bild von Schlagerprofis.de

  • MELANIE PAYER

Bild von Schlagerprofis.de

  • BRIGITTE TRAEGER

Bild von Schlagerprofis.de

  • FRÄULEIN J. & DIE TOURNEDOS

Bild von Schlagerprofis.de

  • HATTINGER BUAM

Bild von Schlagerprofis.de

  • CORO DELLA S.A.T.

Bild von Schlagerprofis.de

  • VINCENT & FERNANDO

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite