20220702_Andy_borg

ANDY BORG und IREEN SHEER: Schlagerprominenz in den Talkshows heute Abend

ANDY BORG heute Abend um 22 Uhr bei III nach 9

Wenn im MDR heute Abend ab 22 Uhr das “Riverboat” läuft (nach “Musik für Sie” mit UTA BRESAN), ist auch ein berühmter Moderator zu Gast: ANDY BORG, der das Jubiläum “40 Jahre Adios Amor” begeht. Hier der MDR-Pressetext-Ausschnitt über ANDY: 

* Andy Borg, Schlagerstar und Entertainer

Sein erster Nummer-1-Hit “Adios Amor” wird in diesem Jahr vierzig Jahre alt. Mehrere Wochen war er auf Platz 1 der Deutschen Charts. “Das sind ein paar Minuten, die nicht nur mein Leben zum Positiven verändert haben, sondern auch das der Menschen, die ich lieb habe”, so Andy Borg heute. Ganz bescheiden erklärt sich der Sänger und Moderator auch den Erfolg seiner Samstagabend-Show “Schlagerspaß mit Andy Borg“: “Wenn man die Musik und die Show selber mag, dann ist es ganz einfach.”

IREEN SHEER auf Abschiedstour

Mit ihrem Ehemann KLAUS-JÜRGEN KAHL gibt sich IREEN SHEER in der parallel ausgestrahlten NDR-Talkshow die Ehre und wird sicher einen Blick auf ihre Karriere zurück werfen, die in diesem Jahr enden soll – so ist zumindest der Plan. 

Da haben Schlagerfans heute Abend wohl die “Qual der Wahl”. 

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

    1. Gut, dass wir so aufmerksame Leser haben. Die freitäglichen Talkshows bringen uns irgendwie kein Glück. Es gab Quellen, aus denen hervorgeht, dass die beiden da sind. Da genau heute ja die Single erschienen ist, erschien das plausibel. Aber okay, Fehler ist passiert, muss man zugeben – verbunden mit vielem Dank für den Hinweis.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite