5 Schlager Spass mit Andy Borg 2019

ANDY BORG: Tolle Gäste wie TONY MARSHALL und LADY SUNSHINE & MR. MOON beim “Schlager-Spaß” 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als am vergangenen Freitag die “Schlager des Jahres” ausgestrahlt wurden, wurde uns (ohne Witz!) die ernst gemeinte Frage gestellt, ob es sich um eine Wiederholung des Schlagerboooms handle. In der Tat waren sehr viele Künstler erneut eingeladen worden.

Wer außer Maite Kelly, die Kelly Family und Ross Antony auch einmal andere Stars erleben will, dem sei die Show “Schlager-Spaß mit Andy Borg” empfohlen. Am morgigen Dienstag beginnen die Aufzeichnungen in Offenburg. Gerne nennen wir euch als erstes Schlagerportal die voraussichtlichen Künstler – wir freuen uns besonders, dass ENDLICH die von uns sehr geschätzten “Lady Sunshine & Mr. Moon” eine Chance bekommen. Toll ist, dass TONY MARSHALL wieder “auf dem Damm” ist und fit genug für einen TV-Auftritt. Und die hübschen Geschwister ANITA & ALEXANDRA HOFMANN sind auch viel zu selten auf dem Bildschirm. Und dass der erwartete Auftritt der wieder genesenen JUDITH mit ihrem MEL fast eine Sensation ist, hat sich wohl inzwischen herumgesprochen.

Hier die Gesamtübersicht der derzeit bekannten Künstler (“unter Vorbehalt”):

26.11.2019 (Sendetermin 07.12.2019: Weihnachten mit Andy Borg)
Semino Rossi
Johannes Kalpers
Lagana
Die jungen Zillertaller (DIE JUZIs)
Tom Gaebel
Beatrice Egli
Judith & Mel
Roberto Blanco
Oesch´s die Dritten
Heinrich del Core

27.11.2019
Stimmen der Berge
Anita & Alexandra Hofmann
Semino Rossi
Die jungen Zillertaler (Die JUZI)
Gina
Bata Illic
Giovanni Zarrella
Jonge Remstäler

28.11.2019
Die Paldauer
Bernhard Brink
voXXclub
Schwarzwaldkrainer
Kastelruther Spatzen
Gaby Baginsky
Jay Alexander
Härtsfelder Musikanten

29.11.2019
Marc Pircher
Fantasy
Die Ladiner
Nicol Stuffer
Tony Marshall
Lucas Cordalis
Quintett Wenzelstein

30.11.2019
Die Grubentaler
Peter Orloff
Laura Wilde
Reiner Kirsten
Lady Sunshine & Mr. Moon
Marc Marshall
Winzerkapelle Beckstein

…und hier noch der Pressetext zur Ausgabe “Weihnachten mit Andy Borg”:

SWR Musikshow „Weihnachten mit Andy Borg“ / 7. Dezember 2019, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen / u. a. mit Beatrice Egli, Tom Gaebel, Roberto Blanco, Hansi Kraus

Andy Borgs Weinstube ist weihnachtlich geschmückt: ein großer Weihnachtsbaum, ein knisternder Kamin, funkelnde Geschenke, Tannenzweige, Lichterglanz. Gastgeber Andy Borg empfängt in der vorweihnachtlichen Spezialausgabe der SWR Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ die Stars Beatrice Egli, Tom Gaebel, Semino Rossi, Roberto Blanco, Hansi Kraus, Comedian Heinrich del Core und viele andere. Zu sehen am Samstag, 7. Dezember 2019, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Beatrice Egli, Roberto Blanco, Hansi Kraus und Heinrich del Core

„Weihnachten mit Andy Borg“ am 7. Dezember 2019 ist die Dezember-Ausgabe der beliebten SWR Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Sänger und Gastgeber Andy Borg empfängt in dieser Spezialausgabe seiner Schlager-Show bekannte Stars sowie Sängerinnen und Sänger aus der Schlager- und Volksmusik-Szene. Sie alle bringen ein Weihnachtslied mit: ein altes, traditionelles oder einen amerikanischen Klassiker. Dazwischen werden zusammen mit Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken und schöne Erinnerungen mit den Gästen ausgetauscht.

Heimelige, gemütliche Atmosphäre

Bei dem humorvollen und charmanten Gastgeber Andy Borg gibt es bei aller Weihnachtsromantik natürlich auch immer viel zu lachen. „Weihnachten mit Andy Borg” – das ist ein emotionaler, ergreifender und heiterer Musikabend mit vielen vertrauten Weihnachtsliedern von bekannten Künstlerinnen und Künstlern in heimeliger, gemütlicher Atmosphäre.

Sendung

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 7. Dezember, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Quelle Pressetext: SWR

Bild: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite