Andy Borg Weihnachten Schlager

ANDY BORG: SWR wiederholt am 22.12. “Weihnachten mit ANDY BORG”

ANDY BORG: Kurz vor Weihnachten wird sein Weihnachts-Special wiederholt

Kurz vor Weihnachten, am 22.12., wiederholt der SWR noch mal das Weihnachtsspecial “Weihnachten mit ANDY BORG” aus dem Jahr 2019. Damals gaben sich prominente Gäste wie BEATRICE EGLI und SEMINO ROSSI die Ehre. Eine schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest…

Pressetext

Die schönsten Weihnachtslieder mit bekannten Stars. Gastgeber und SWR Moderator Andy Borg empfängt in seiner Show Beatrice Egli, Tom Gäbel, Semino Rossi, Roberto Blanco, TV-Legende Hansi Kraus, Comedian Heinrich del Core und viele andere. Die Weinstube aus “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist weihnachtlich geschmückt: ein großer Weihnachtsbaum, ein knisternder Kamin, funkelnde Geschenke, Tannenzweige, Lichterglanz. Alle musikalischen Gäste bringen ein Weihnachtslied mit: ein altes, traditionelles oder einen amerikanischen Klassiker.

Dazwischen werden mit Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken und mit den Gästen schöne Erinnerungen ausgetauscht. Bei Andy gibt es bei aller Weihnachtsromantik auch immer viel zu lachen. Ein emotionaler, ergreifender und heiterer Musikabend mit vielen vertrauten Weihnachtsliedern von bekannten Künstlerinnen und Künstlern in gemütlicher Atmosphäre.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite