1_F49_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg (1)

ANDY BORG: SWR informiert über Schlager-Spaß im März und April – mit STEFANIE HERTEL u. a.

ANDY BORG: SWR informiert über “Schlager-Spaß”-Sendungen im März und April

Nachdem der Februar recht “trostlos” war in Sachen “Schlager-Spaß“, wird es im März und April wieder fröhlicher. Am 11. März wird “endlich” Ausgabe 49 ausgestrahlt, nachdem die 50. Ausgabe ja schon längst gesendet worden ist. Die Ausgabe mit STEFANIE HERTEL wird dann sogar auch vom MDR ausgestrahlt. Und am 1. April dürfen die Fans sich über die vom ORF ausgestrahlte Folge “Frühlingserwachen” freuen.

Pressetext

Neue Ausgabe der Musikshow am 11. März 2023, 20:15 Uhr / SWR Fernsehen, erstmals auch MDR Fernsehen und ARD Mediathek / u.a. mit Stefanie und Eberhard Hertel  

SWR Moderator Andy Borg präsentiert am Samstag, 11. März 2023 um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Seine Musikshow ist wie gewohnt im SWR Fernsehen und zudem erstmals zeitgleich auch im MDR Fernsehen zu sehen. „Der Frühling steht vor der Tür“, erklärt Andy Borg: „Mit ganz viel Schlager und Spaß locken wir ihn schon einmal in unsere Weinstube. Denn jetzt hat er noch Zeit, bevor er an 20.  März dann offiziell anfängt. Und weiter: „Was uns musikalisch in unseren Sendungen blüht, darauf freue ich mich schon jetzt – gemeinsam mit allen treuen Schlager-Spaß-Freunden.“ Die Sendung ist danach auch in der ARD Mediathek zu sehen.

Musik kommt u.a. von Mitch Keller sowie von Stefanie und Eberhard Hertel

Gäste sind u. a. Mitch Keller, Reiner Kirsten, Stefanie Hertel & Dirndl-Rock-Band, Eberhard Hertel, Gitti & Erika, Amelie Ricca, die Original Willerthaler sowie die Feuerwehr Baden-Baden. Die Sendung war ursprünglich für Januar 2023 geplant. Nach einer kurzfristigen Programmänderung wird sie nun am 11. März 2023 gezeigt.

„Frühlingserwachen“ am 1. April 2023 gemeinsam mit dem ORF

Im April 2023 folgen weitere Ausgaben von „Schlager-Spaß mit Andy Borg, jeweils um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Am 1. April 2023 gibt es mit „Frühlingserwachen“ eine Sonderausgabe. Sie entsteht in Kooperation mit dem ORF und wird im SWR Fernsehen sowie bei ORF 2 gezeigt. Am 8. April wird es „Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste“ geben, eine musikalische Best-Of-Mischung mit Highlights vorangegangen Sendungen.

Sendungen

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 11. März 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen und MDR Fernsehen, danach auch in der ARD Mediathek

„Schlager-Spaß mit Andy Borg – Frühlingserwachen“, 1. April 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen und ORF 2, danach auch in der ARD Mediathek

„Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste“, 8. April 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen, danach auch in der ARD Mediathek

Quelle: SWR
Foto: © SWR/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo sind Diese aufnamme auf cd Adios Amor Englische Version Duitse version und Niederlandische version ik keek je even aan und Arrividerci Claire Niederlandische version Duitse version und Englische Version und Angel Music Englische Version komponisten Kurtz Felz Hans schultzig und Rick schipper Diese kunnen wir nie auf YouTube music ann horen und nie auf cd finden bei Orania music Duitsland

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite