CD-Cover_Andy_Borg_Was_frauen_träumen

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem “Schlager-Spaß”

Da dürfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein “Schlager-Spaß” geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels “beliefern”, gestochen wurden – man weiß es nicht. Da das Portal smago.de über die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden würde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennützig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo diese aufnamme kunnen wir nie auf YouTube music ann horen Mein frage est kunnen Sie mich weiter helfen Andy Borg ik keek je even aan Niederlandische version von Orania music Papagayo Hans Gerig aus Duitsland komponisten Kurtz Felz schultzig en Rick scipper und eine titel Arrivederci Claire Inglische version und Angels Music1983 nie auf YouTube music ann horen fragen sie ann Papagayo Hans Gerig music Duitsland auf Diese platte kan annhoren auf YouTube music
    Mit Dank
    Vande Velde Johan
    Aus België

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite