Andy Borg Schlagerspaß

ANDY BORG: Schon wieder bärenstarke Quote für “Schlager-Spaß mit Andy Borg”

Schon wieder Top-Marktanteil

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Nachdem ANDY BORG in der vergangenen Woche die bislang beste Quote des Jahres für seine Show einfahren konnte, erlebt sein beliebter “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” weiterhin tollen Rückenwind. Auch die gestrige Ausgabe setzte zum Höhenflug an. Bundesweit (!) sahen 1,4 Mio. Menschen zu, was einem Marktanteil von 5,5 Prozent entspricht. Und das, obwohl mal wieder die ARD im MDR eine Schlagershow dagegen programmiert hat (“25 Jahre Wenn die Musi spielt”).

Wiedersehen mit vielen beliebten Stars wird mit Top-Quote belohnt

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Auch im Sendegebiet des ausstrahlenden SWR lief es super – 500.000 Zuschauer in diesem Sendegebiet entsprechen einem Marktanteil von 11,1 Prozent. Mit anderen Worten: Die Taktik, nicht immer auf die gleichen Gäste zu setzen, geht weiterhin auf. Namen wie DIE SCHÄFER, ANGELA WIEDL und PATRICK LINDNER waren früher permanent im Fernsehen zu sehen – heute nur noch bei ANDY BORG oder manchmal bei STEFAN MROSS. Und über das Wiedersehen mit Schlagerurgestein BATA ILLIC haben sich sicherlich viele Fans gefreut.

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Fotos © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Meine Frau Gabriele &ich ,Markus Schuh wir sind immer bei dir in jeder Sendung dabei,und haben noch keine verpasst ! Und wenn es klappt, und wir bei dir einen Wunsch frei hätten, dann möchten wir gerne den Titel: kleine Fische werden Gross.
    Von Eberhard Herdel , für unsere 2 Söhnen und Schwiegertöchter und unsere Liebe Enkelin ( MIA SOFI ) mit ihrem 1.Jahr und 3 Monate . Die wir leider nicht mehr gesehen haben,seit es mit dem Virus Corona nicht mehr sahen. Vielen Dank ,an Andi Borg

  2. Der Andy ist der beste ❤, er hat den Musikanten Stadl auch super gemacht warum :weil er es aus vollen Herzen dabei ist. Er macht es abwechslungsreich, alt und neu da ist alles dabei ,da kommen nicht immer die selben Künstler es stimmt einfach alles. Danke an den kleinen großen Andy bleib wie du bist 👍 und bitte noch viele weitere super Sendungen von dir 🍀🙋❤DANKE

  3. Hallo, die Sendung war sehr unterhaltsam und wundervoll. Doch das hatte sie vorallem einer Künstlerin zu verdanken, die hier einfach nicht erwähnt wird- Katharina Herz! Was für eine großartige bildhübsche Sängerin mit toller Stimme, wunderschönem Outfit und ganz viel Charme. Wir haben einfach Wut, wenn man ständig nur die gleichen erwähnt und damit eigentlich so unfair ist und vieles manipuliert. Diese Sendung lebte nun einmal vom Charme des Moderators und vom Charme der frischen, unverbrauchten, natürlichen Sängerin Katharina Herz. Meine Frau und ich waren so was von glücklich, diese tolle Künstlerin endlich mal wieder zu sehen. Sie ist echt eine zauberhafte Entertainerin! Ehre, wem Ehre gebührt! Danke den Machern! Wir wünschen uns Katharina Herz viel öfter in der Sendung!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite