ANDY_BORG_48

ANDY BORG: Schlager-Spaß mit Sonderausgaben Weihnachten und Neujahr

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Zum Jahresende hin geballte Schlager-Spaß-Power

Zum Jahreswechsel hin dürfen sich die Fans von ANDY BORG auf viel Schlager-Spaß freuen. Wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” am 27. Juni HIER berichtet haben, dass am 12. November eine Sondersendung “Für die Herzenssache” LIVE im SWR ausgestrahlt wird. Die ersten Gäste sind bekannt, wir haben sie HIER kommuniziert.

Auf Anfrage hat uns der SWR nun die nächsten Sendetermine vom “Schlager-Spaß” berichtet. Anders als ursprünglich geplant, wird die nächste Folge am 17. Dezember ausgestrahlt – das ist dann mit Ausgabe 48 eine “reguläre” Sendung. Sehr erfreulich: Am 24. Dezember 2022 wird es nach derzeitigem Stand eine Weihnachtsausgabe geben. Damit nicht genug: Am 1. Januar 2023 dürfen sich die Fans über die Neujahrsausgabe von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” freuen.

Der derzeitige Planungsstand sieht also wie folgt aus:

  • 12. November: “Für die Herzenssache: Schlager-Spaß mit ANDY BORG” (LIVE-Sendung)
  • 17. Dezember: “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” (u. a. mit den KASTELRUTHER SPATZEN)
  • 24. Dezember: Schlager-Spaß – Weihnachtsausgabe
  • 1. Januar 2023: Schlager-Spaß – Neujahrsausgabe

Details zu den Shows werden wir anlassbezogen bzw. kurz vor Sendestart bringen. Wir freuen uns, dass der Schlager-Spaß sich nicht nur in Sachen Gästeliste, sondern auch in Sachen Kommunikation von anderen Formaten angenehm abhebt.

Foto: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Warum wird hier denn verschwiegen, dass die Folge, die am 17. Dezember ausgestrahlt wird, ursprünglich für den 03.12.22 (laut smago) geplant war? Traut sich Gottvater Kimmig das Duell nicht zu? Und wurde nicht hier kürzlich Michael Jürgens die Schuld gegeben, dass die ebenfalls von Herr Kimmig produzierte Show “Vestehen Sie Spaß” am 17. Dezember weichen musste? Alles merkwürdig! Hat Herr Kimmig etwa so viel Macht, nicht nur seine Shows beliebig hin- und herzuschieben, sondern auch das Adventsfest zu verlegen? Und die ARD macht mit?

  2. Eine Weihnachtsausgabe, sehr schön. Die Advents/Weihnschtsausgabe von 2019 konnte voll überzeugen. Selbst in der Wiederholung gab es gute Einschaltquoten. Besonders gut war Tom Gaebel mit seinen amerikanischen Weihnachtshits. Das wird Konkurrenz am 24.12. für Carmen Nebels “Heiligabend mit Carmen Nebel”. Bin gespannt ob diese Sendung im ZDF in diesem Jahr gezeigt wird.

  3. Die Kastelruther Spatzen sind dabei. Komisch, bei IWS geht das, bei Andy Borg ebenfalls. Nur bei Silbereisen geht das nicht. Das letzte mal waren Sie 2013 zu sehen. Silbereisen lebt mittlerweile in seiner eigenen Schlagerblase.

    1. Auch die Sendung mit Carmen Nebel wird am 24Dezember22 stattfinden, zeitgleich mit Andy Borg’s Schlager-Spaas.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite