Andy Borg Schlager

ANDY BORG: “Schlager-Spaß” im April – Gästeliste bekannt: TRUCK STOP u. a.

ANDY BORG: Kommunikations-Chaos beim SWR

Bei SWR und KIMMIG sind die nächsten Schlager-Spaß-Termine noch nicht kommuniziert, und schon sickern auf dubiosen Wegen die Gäste durch. Witzig: Top-exklusiv hat smago.de die Gäste des April-Schlager-Spaß am 27. April kommuniziert, und schon gibt es erste “exklusive” Abschriften dieser smago-Info. Laut Angaben des “dienstältesten” Schlagerportals (WIR nennen die Quelle) dürfen wir uns auf folgende Gäste beim übernächsten Schlager-Spaß freuen, der nach aktuellem Stand (so was ändert sich ja öfter mal – Kommunikation ist ja nicht gerade die Stärke öffentlich-rechtlicher Sender) dann ab 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmern wird. Mit dabei:

  • FRANK SCHÖBEL
  • PETRA FREY
  • TRUCK STOP
  • JOHANNES KALPERS
  • BONNY TONES
  • LÄTZ FETZ
  • VOICES RÖDERSHEIM u. a.

Ein “Überraschungsgast” ist noch nicht bekannt – mal sehen, auf welch dubiosen Wegen dieser Gast dann wieder kommuniziert wird – offizielle Presseinfos sind bei manchen öffentlich-rechtlichen Sendern wohl nicht so beliebt…

Spannend ist das Timing der Bekanntgabe der Gäste der April-Sendung – soll hier etwa von der Quoten-Meldung des Schlager-Spaßes in Österreich abgelenkt werden?

Wie dem auch sei, einmal mehr ist ANDY und seinem Team eine schöne Mischung gelungen!

Foto: © MDR/SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite