6_F53_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Pressetext Schlager-Spaß ist da

ANDY BORG: So wird der Schlager-Spaß am Vatertag

Nachdem wir bereits ausführlich über die bevorstehenden “Schlager-Spaß mit ANDY BORG“-Veranstaltungen berichtet haben, gibt es nun auch offizielle Informationen dazu – der SWR informiert über die kommenden Ausgaben. Informiert wird auch über die beiden Juni-Sendungen, die an Terminen stattfinden, bei denen auch der MDR Unterhaltungssendungen programmiert hat. Nachdem unsere Recherchen von einigen Portalen (wie üblich ohne Nennung der Quelle) abgeschrieben worden sind, sind wir gespannt, ob bei zunehmender Öffentlichkeit für das Thema die beiden Sendetermine so bleiben wie sie sind (3. Juni und 17. Juni) – wir lassen uns überraschen.

Neue Ausgabe der Musikshow mit Moderator Andy Borg am 18. Mai 2023 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und MDR Fernsehen / weitere Folgen am 3. und 17. Juni 2023

Andy Borg präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musik- und Unterhaltungsshow. Und bekommt hierzu einmalig einen veränderten Sendeplatz: “Schlager-Spaß mit Andy Borg” wird im Mai nicht wie gewohnt an einem Samstagabend, sondern am Donnerstag, 18. Mai 2023 ausgestrahlt. Es ist der Feiertag Christi Himmelfahrt und zugleich Vatertag. Mit dabei sind u. a. Linda Feller, Die Freunde, Amore Blue, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Cindy Berger, Laffontien Brothers, Romy sowie die Althistorische Narrenzunft Offenburg. Zu sehen um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und im MDR Fernsehen sowie danach auch in der ARD Mediathek.

Andy Borg: “Schlager und ein Abend im Freundeskreis”

“Bei unserem Schlager-Spaß kündigt sich üblicherweise samstagabends Besuch zum Wochenende an. Doch alles neu macht der Mai – das Lied ist jetzt unsere Eselsbrücke für den Schlager-Spaß an diesem 18. Mai, der ja Christi Himmelfahrt und außerdem Vatertag ist”,

sagt SWR Moderator Andy Borg: “Ich könnte mir nichts Schöneres für so einen traditionellen Ehrentag vorstellen, als genau das zu machen, was mir Spaß macht: Schlager und einen Abend im Freundeskreis. Da sind auch alle Schlager-Freundinnen und alle Männer eingeschlossen, nicht nur die Väter.”

Weitere Ausgaben am 3. und 17. Juni 2023

Auch im Juni wird Andy Borg für musikalische Unterhaltung in seiner Weinstube sorgen – zu sehen jeweils im 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und danach in der ARD Mediathek. Am Samstag, 3. Juni 2023 sind u. a. The MICCI’s, Amigos, Peggy March, Michael Morgan, Rudy Giovannini, Ramon Roselly, Die Joglländer sowie die Stadtkapelle Offenburg zu Gast. Am Samstag, 17. Juni 2023 gibt es eine weitere Ausgabe – unter anderem mit Bata Illic, Laura Wilde, Zellberg Buam, Mara Kayser, Reiner Kirsten, Nockis, Oli P. und der Big Band “brandheiß” aus Pforzheim.

Die Sendungen im Fernsehen

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”, Donnerstag, 18. Mai, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen und MDR Fernsehen;

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”, Samstag; 3. Juni, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen;

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”, Samstag, 17. Juni, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Die Sendungen in der Mediathek

Die Folgen von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” sind nach der Ausstrahlung auch in der ARD Mediathek zu sehen.

Informationen, Fotos und ein Video unter:

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kerstin Joensson

5 Antworten

1. Ich hoffe der SWR/die ARD ist bei der Mediathek diesmal etwas sorgfältiger. Bei der letzten Sendung wurde abgebrochen als der Nachspann begann und Andy Borg sich verabschieden wollte.

2. Bei der vorletzten Sendung von Andy Borg.wo auch der MDR zugeschaltet war,hatte knapp 2 Millionen Zuseher.Von den fast 500000 Österreiichern spricht keiner.Sonst müßte man ja zugeben daß Andy der Beste ist!! Wie hässlich Neid doch ist,wie traurig ist das.Dieser Mann hat nicht nur Charme und Können,er ist einfach der Beste !!!!!!Was früher Peter Alexander war,ist heute Andy Borg für mich.Andy mach lange noch so weiter.Du schenkst deinen Zusehern pure Lebensfreude und dein Humor ist ansteckend.DANKE DAFÜR ♥️
    Bei unserer Familie bist du die Nr. 1.

1. ich schließe mich dem Kommentar an Andy Borg ist einfach super Spitzenklasse alle seine Sendungen und Lieder
      grosser Andy Borg Fan
      Walzer Irmgard aus Böblingen

3. Hoffentlich hat Andy genug Einfluss auf die jeweiligen Sendungen und damit auch auf die Künstler. Ich habe so den Eindruck, dass mittlerweile oft die gleichen Interpreten auftreten. Es gibt so viele Sänger und Gruppen, die auf ihrem Sofa auch auf einen Auftritt warten und es verdient haben belohnt zu werden.

4. weiter so mit den schönen alten Schlagern.Es ist immer gute Stimmung beim Andy.Wann darf wieder mit Publikum gefeiert werden?