Andy_Borg_Fern_von_Daheim_2

ANDY BORG: Platz 1 in Österreich und erstmals Top-20 seit 1984 in der Schweiz mit “Fern von daheim”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Schöner Erfolg für sein Album “Fern von daheim”

Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” über den schönen Erfolg von ANDY in den deutschen Charts HIER berichtet haben, darf sich der sympathische Sänger auch über einen Erfolg in Österreich freuen: Dort hat er es erneut sogar an die Spitze der Charts geschafft – erstmals seit fünf Jahren gelang ihm der Sprung an die Spitze in seiner Heimat. 

Damit nicht genug: Letztmals war ANDY BORG 1984 in der Schweiz in den Top-20 der Albumcharts – das ist ihm mit “Fern von daheim” erstmals wieder gelungen – Platz 19 ist ein großartiger Erfolg für ANDY, zu dem wir herzlich gratulieren. 

Danke an “Marky” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Lieber Andy Borg, dein Schlagerspaß ist Spitze, auch deine Lifeauftritte wie vor kurzem in Hoyerswerda 💕
    Mach weiter so, das 3.Programm hält dir hoffentlich die Treue, unsinnige Einschaltquoten werden kommuniziert 😭Es ist die einzige Schlagersendung die man sich noch anschauen kann, ohne das unsägliche “Lichtgeflunkel” Wir sehen uns im Oktober in Oschatz!💕Wir freuen uns schon auf die nächsten Sendung. Glückwunsch zum 1.Platz in Österreich! Liebe Grüße Andreas (77 Jahre alt)

  2. Hallo lieber Andy Borg ich komme auch aus Österreich finde jetzt deiner Sendung super .Was ich sehr schade finde ist das du zu wenig in Österreich Auftritte hast bin aus Niederösterreich und ganz bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung. Vielleicht könnte ja öfters was mal passieren. Wünsche dir und deiner Frau alles liebe vor allem Gesundheit lg.Regina

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite