2_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg_2021

ANDY BORG: Nach Schlagerprofis-Bericht wird Samstag andere Folge von “Schlager-Spaß” ausgestrahlt

ANDY BORG: SWR reagiert auf Schlagerprofis-Bericht

Es ist schon kurios – obwohl wir von Seiten des Umfelds von ANDY BORG trotz wohlwollender Berichterstattung so gut wie nie Presseinformationen erhalten, setzen wir doch immer wieder Themen, die offensichtlich von Wichtigkeit sind. Anders als das Umfeld von ANDY haben WIR nämlich bemerkt, dass am 21. Januar STEFANIE HERTEL live die “Musi” moderiert und gleichzeitig in der Schlager-Spaß-Sendung zu sehen sein soll. Der Artikel wurde recht oft frequentiert – HIER der Artikel zum Thema, das wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” gesetzt haben.

ANDY BORG: Ist er ein “Schnellmerker”

Einen Tag vor Ausstrahlung des “Schlager-Spaßes” verkündet ANDY nun, dass (sinnvollerweise) doch nicht die Sendung mit STEFANIE HERTEL ausgestrahlt wird, sondern eine andere voraufgezeichnete Schlager-Spaß-Show. Nämlich die mit IREEN SHEER. Die hat sich zwar groß bei FLORIAN SILBEREISEN verabschiedet – aber bei ANDY BORG gibt es nun auch noch einen “Schlagerabschied”. Hier die Gäste, die am morgigen 21.01. zu sehen sein werden:

  • LUCAS CORDALIS
  • IREEN SHEER
  • MIGUEL GASPAR
  • ART GARFUNKEL JR.
  • BIRGIT LANGER
  • FÄASHTBÄNKLER
  • INNSBRUCKER BÖHMISCHE
  • PRINZBACH HIGHLANDERS

Wann die Sendung mit STEFANIE HERTEL ausgestrahlt wird, ist derweil derzeit noch nicht bekannt.

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten zu “ANDY BORG: Nach Schlagerprofis-Bericht wird Samstag andere Folge von “Schlager-Spaß” ausgestrahlt”

  1. Sie berichten wirklich wohlwollend – man merkt es an diesem Artikel, der bei den Sendungen eines anderen Moderators einen ganz anderen Stil hätte.

    Ob die Möglichkeit des beliebigen Tausches von Sendungen, die die Voraussetzung nicht gegebener Aktualität ja ohnehin erfüllen, ein neues Zeichen von Wertigkeit ist?

    • Dabei ist Lucas Cordalis doch aktuell im Dschungel…. vielleicht word er heute rausgewählt, dann könnte er morgen beim Schlager-Spaß bei Andy Borg dabei sein … 😉

    • Schlager-Spass mit Andy Borg ist wahrscheinlich die einzige TV-Show in Deutschland, die man noch mit dem Prädikat “wertvoll” versehen kann. Aber, dass der SWR nun von heute auf morgen eine andere Ausgabe als geplant ausstrahlt, ist schon grenzwertig. Und das wohl auch noch auf Anfrage einer Sängerin, die noch nie so etwas wie einen Hit hatte, aber am selben Abend bei der Konkurrenz eine Sendung co-moderieren darf. Borg wird wohl wie immer quotentechnisch der Sieger sein, egal mit welchen Gästen! Warum kommt eigentlich nicht die Borg-Show ins Erste, sondern eine Sendung, die etwa die Hälfte von Borgs Quoten hat? Ciao

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite