Andy_Borg_Fern_von_Daheim_2

ANDY BORG: Mit “Fern von daheim” beste Chartnotiz in Deutschland seit 39 Jahren

ANDY BORG: “Es ist vollbracht”!

Die Einschaltquoten seiner TV-Shows sind regelmäßig extrem stark. Er ist ein gern gesehener Gast in Musiksendungen. Aber in den Albumcharts hat es ANDY BORG seit langer Zeit nicht mehr in die Top-30 geschafft. Wir hatten sogar gehofft, dass Top-20 möglich wäre – aber auch Rang 23 ist eine Top-Position, über die sich der sympathische Sänger freuen kann. Wir gratulieren herzlich zum tollen Erfolg seines aktuellen Albums “Fern von daheim”, das erstmals seit “Zärtliche Lieder” (1984) die Top-30 der Albumcharts knacken konnte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Andy du bist und bleibst der beste dein neues Werk sehr schön kenne bisher nur drei Lieder wünsche dir weiterhin viel Erfolg Gesundheit Glück
    dein langjähriger Fan Walzer Irmgard aus Böblingen
    walzerirmgard@gmail.com

  2. Das war ja klar Andy es wird eine Goldene werden denn die CD ist super geworden ❤️ lichen Glueckwunsch dazu du hast es so verdient wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest dein Fan Veronika aus Hessen

  3. Schweiz #19 – zweitbeste Platzierung dort für ein Album nach #5 für “Zärtliche Lieder” 1984.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite