20220430_Schlager-Spaß_mit_Andy_borg_Egli

ANDY BORG: Im April 2-mal Schlager-Spaß mit BEATRICE EGLI und Co – aber am 9.4. parallel zu GIOVANNI ZARRELLA

ANDY BORG: Im April gleich 2-mal “Schlager-Spaß”

Da werden sich die Fans von ANDY BORG freuen – im April heißt es gleich 2-mal: “Schlager-Spaß” mit ANDY BORG. Wobei es schon wieder passiert ist: Am 9. April ist die GIOVANNI-ZARRELLA-Show angekündigt – und parallel der Schlager-Spaß. Wie schon im vergangenen Jahr, weisen wir gerne darauf hin – damals wurde auf unsere Berichterstattung reagiert – mal sehen, was diesmal passiert. Angekündigt wird jedenfalls für den 9. April Stand 9. März die Ausgabe 39 der Show – sollte kurzfristig eine andere Ausgabe der Show als Folge 39 z. B. als Wiederholung gesendet werden, wäre gut möglich, dass erneut ein Schlagerprofis-Bericht für eine Umplanung gesorgt haben könnte. Aktuell ist aber zu lesen:

Bild von Schlagerprofis.de

Hier schon mal ein schneller Überblick des aktuell offiziell veröffentlichten Stands – kurz vor Ausstrahlung werden wir ausführlicher berichten, falls der SWR noch einmal umdisponieren sollte:

Schlager-Spaß Nr. 39 am 9. April 2022 mit: 

  • RAMON ROSELLY
  • UTE FREUDENBERG
  • LINDA FÄH
  • JONNY HILL
  • SASO AVSENIK & SEINE OBERKRAINER
  • CONNY & DIE SONNTAGSFAHRER
  • FRANK GALAN

Schlager-Spaß Nr. 40 wird am 30. April ausgestrahlt – quasi “Tanz in den Mai”:

Bild von Schlagerprofis.de

  • BEATRICE EGLI
  • SIGRID & MARINA
  • OSWALD SATTLER
  • ELFI GRAF
  • MAX WEIDNER
  • GRAZIANO
  • TIROLER WIND

Wie gewohnt, sind das Gästelisten, auf die man sich freuen darf – insbesondere, weil der Schlager-Spaß doppelt ausgestrahlt wird. Wobei am 9. April leider schon wieder ein Schlager-Spaß gegen GIOVANNI ZARRELLA programmiert wird – aber vielleicht ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen… – 

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wie kommt es eigentlich, dass der Schlager-Spaß nicht mehr im ORF übertragen wird. War dies eh nur für einige Folgen geplant? Ich meine eigentlich, dass die Sendung auch in Österreich tolle Quoten eingefahren hat.

  2. Diese Abwechslung die der Schlager-Spaẞ bringt würde man sich auch von Giovanni Zarella wünschen. Bei Giovanni Zarella kann man den Eindruck bekommen, das man sich mittlerweile zu sehr an Florian Silbereisen oder aber auch an Willkommen bei Carmen Nebel orientiert. Ich sage nur Kaiser, Carpendale oder Ott. Andrea Berg muss man auch nennen. Bei ihr wird es aber interessant, was sie im Laufe des Jahres bietet. Vielleicht gelingt ihr der große Wurf mit dem sie die doch arg schwächelde Beatrice Egli und stark schwächelde Helene klar abhängen kann. Jetzt mal eine ganz dämliche Frage. Was ist an Beatrice Egli und Helene Fischer noch Schlager?

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite