Andy_Borg

ANDY BORG: Heute Abend LIVE-Ausstrahlung von “Schlager-Spaß” – u. a. mit MARK KELLER

ANDY BORG: Schlager-Spaß live zu Gunsten der “Herzenssache”

Auch in diesem Jahr sammelt ANDY wieder Spenden für die große Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Er tut das im Rahmen einer live ausgestrahlten Sonder-Sendung von “Schlager-Spaß” und hat auch ein schönes Musikprogramm zusammengestellt. Mit dabei ist MARK KELLER, dessen Vertragsunterzeichnung mit TELAMO gestern bekannt gegeben wurde. – Unter anderem mit dabei sein werden heute Abend: 

  • HELMUT LOTTI
  • MARK KELLER
  • LUNA KLEE
  • CHRIS ANDREWS
  • DIE HEIMATHELDEN
  • LADY SUNSHINE
  • CANDY KISSES
  • PAULINA WAGNER

Pressetext

Andy Borg, das SWR Fernsehen und das SR Fernsehen stellen sich auch in diesem Jahr in den Dienst der guten Sache und sammeln in einer Sondersendung live Spenden für die Herzenssache, der großen Kinderhilfsaktion von Südwestrundfunk (SWR), Saarländischem Rundfunk (SR) und Sparda-Bank. Im Mittelpunkt sind Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Andy Borg präsentiert die aktuellen Projekte der Herzenssache und begrüßt Gäste, die sich engagieren und mit der Herzenssache verbunden sind. Die Zuschauer können mit Spenden die Hilfsprojekte unterstützen. Dazu wird ein Spendentelefon eingerichtet: Prominente nehmen während der Sendung die Anrufe der Zuschauer entgegen. Unterstützt wird Andy Borg in seiner Sendung von prominenten Musiker aus Schlager und Volksmusik.

Unter anderem mit: Helmut Lotti, Mark Keller, Luna Klee, Chris Andrews, Die Heimathelden, Lady Sunshine und Candy Kisses, Paulina Wagner.

Quelle Pressetext: SWR
Bild: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. An Matmrk Keller sieht man was in einigen Shows falsch läuft. Mark Keller macht Musik seit 2004, also 18 Jahre. Ich habe ihn in dieser Zeit erst einmal als Sänger gesehen. Es war glaube ich die Helene Fischer Show. Der Schlager-Spaß gräbt immer wieder Künstler aus von denen weis man oft nicht das es sie gibt.

  2. Es war wieder einmal eine super gelungene Sendung (wie immer beim Andy) es erwärmt einfach das Herz und die Seele und das jedes mal. Danke Dir dafür. Als älteres Semester hat man nicht mehr so viele wirklich schönen Sendungen. Mark Keller hat wirklich schön gesungen. Ich kenne ihn seit seinen ersten Dean Martin Songs. Freue mich auch, dass so viel Geld für die Herzenssache zusammen gekommen ist. Danke und freue mich schon auf die nächste Sendung.Ganz liebe Grüße und bring mal wieder meinen Semino, würde mich so freuen. Saludos de todo corazón

  3. Liebes SWR und Andy Borg,
    wie schön und herzlich war die Sendung gestern wieder und zudem in einer guten Sache. Ringsum gelungen. Hut ab für alle Mitwirkenden.
    Der Schlagerspaß ist großartig. Viel Humor, Herzlichkeit, jede Menge Freude mit toller Musik und super guten Interpreten.
    Die Sendung ist perfekt und geschaffen, den tristen und auch traurigen Alltag eine zeitlang vergessen zu können.
    Danke Andy Borg und allen, die dazu beitragen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite